Kurs derzeit nicht verfügbar
IHK-Seminar "Beschwerdemanagement"
IHK
In Offenbach ()
195 €
MwSt.-frei
Beschreibung
-
Kursart
IHK
Konstruktive und sozial kompetente Annahme und Bearbeitung von Beschwerden, um den Kunden nicht zu verlieren bzw. langfristig zu binden. Hilfestellung beim Aufbau eines professionellen Beschwerdemanagementsystems.
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt?
Inhalte
Bildungsziel des Seminars
Konstruktive und sozial kompetente Annahme und Bearbeitung von Beschwerden, um den Kunden nicht zu verlieren bzw. langfristig zu binden. Hilfestellung beim Aufbau eines professionellen Beschwerdemanagementsystems.
Konstruktive und sozial kompetente Annahme und Bearbeitung von Beschwerden, um den Kunden nicht zu verlieren bzw. langfristig zu binden. Hilfestellung beim Aufbau eines professionellen Beschwerdemanagementsystems.
IHK-Seminar "Beschwerdemanagement"
195 €
MwSt.-frei