Influencer Marketing
Seminar
Online
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Methodik
Online
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Dauer
2 Tage
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Online Campus
Ja
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Beratungsservice
Ja
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Virtueller Unterricht
Ja
Ein Post hier, ein Like da - immer mehr treten die sozialen Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram und Co in den Fokus. Mobile Endgeräte und Social Media sind mittlerweile unverzichtbare Begleiter in unserem Alltag geworden. Die sozialen Medien sind nicht nur für die User ein Must-have, sondern auch für Unternehmen. Mit dem digitalen Wandel ändern sich die modernen Kommunikationsmittel als auch die Marketingmaßnahmen. Diese Marketingstrategie ermöglicht Ihnen durch die kooperation mit Inlfuencer, neue Kunden zu erreichen und bestehende Kunden zu aktivieren. Die glaubwürdigen Botschaften der Glogger, YouTuber und Instagramer werden immer wichtiger für den Endverbraucher. Ein Grund mehr, warum auch das Influencer Marketing höchste Priorität für ein erfolgreiches Unternehmen hat.
Hinweise zu diesem Kurs
Für dieses Seminar sind keine besonderen Vorkenntnisse nötig.
Dieses Seminar richtet sich an Marketingleiter, Marketing-Communications-Manager, PR-Manager, Online-Marketer, Social Media-Manager und Brand-Manager.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
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Themen
- Marketing
- Kampagnen
- Media
- Influencer Marketing
- Warum Influencer Marketing
Inhalte
- Definition: Influencer Marketing
- Warum Influencer Marketing?
- Aktuelle Trends und Entwicklungen
- Arten von Influencern
- Kanäle und Plattformen
- Chancen und Risiken Influencer im Online-Marketing
- Influencer Relations
- Integration von World-of-Mouth in die Marketing-Strategie
- Einsatzfelder von Inluencer-Marketing
- Unterschiedliche Werbeformen und ihre Eignung
- Transparenz und Recht: Rechtsfragen und Vertragsgestaltung Strategie und Konzeption
- Ziele, Zielgruppe und Marke
- Zusammenarbeit mit Influencer
- Entwicklung von Kampagnen: Ideenfindung und Storytelling-Formate
- Content-Formate und crossmediales Zusammenspiel
- Marktanalyse: Meinungsführer identifizieren
- Erfolgsmessung ? KPIs Monitoring Tools
- Technische Werkzeuge und Tools
- Influencer Relations aussortieren
- Vor- und Nachteile
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