28

Telefonverkauf Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonverkauf
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 84
  • Seminar 68
  • Kurs 12
  • IHK 2
  • VHS 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 28
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 9
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 23
  • Anfänger 20
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsurlaub 2
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 28
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 28
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...Ihre Key-Accounter und Verkäufer im Vertrieb sollen neue Impulse gewinnen, sich verkäuferisch weiterentwickeln und Ihr Know-how auffrischen?... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... Proaktiver Umgang mit Einwänden Effizientes terminieren & abschließen Telefonakquise, Telefonverkauf, Telefontraining, Telefonseminar, Telemarketing, Seminar... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...unzufriedenen Kunden entscheidet manchmal nur die Stimme. Lernen Sie im avio-Training, wie Sie Kundenwünsche am Telefon effizient und kompetent erfüllen können... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
Call Center Agent - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Rhythmus - Ton - Ausdruck Erfolgreiche Frageformen Selbstverbergungen / Selbstoffenbarungen Rhetorik - frei Reden Empathie und Beziehungsebene Signale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die TN können anhand eines strukturierten Telefonleitfadens erfolgreich akquirieren. Gerichtet an: Telefonverkäufer, Verkäufer, Existenzgründer... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...gilt dabei als penetrant und unangemessen. Die TOFF® ist gleichermaßen zur Gewinnung von Neukunden der Kontaktweg mit hohem Nutzen, um die Interessentenbasis schnell... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mein Unternehmen und mein Angebot optimal präsentiere Mit höflicher Beharrlichkeit Angebote und Mailings nach verfolgen und „am Ball bleiben“ Aktives Zuhören... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...vermittelt. Zur Vertiefung der Inhalte in die Praxis und zur Gewährleistung der Umsetzung und Nachhaltigkeit der vermittelten Punkte werden zusätzlich... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Ein entscheidender Grund, um in der Telefonschulung aktiv an dem eigenen Telefonverhalten zu arbeiten... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining: Akquisition - erfolgreich akquirieren - Inhouse Seminare
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer entwickeln auf der Basis fundierter Argumente einen individuellen Stil, weg von platter, stereotyper Akquisition. Sie können dem Kunden die Fragen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Im individuellen und zielgerichteten Telefonverkauf zu überzeugen und die Kunden optimal zu beraten, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen im Vertrieb und Verkauf... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch... Mehr ansehen


2.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

...reagieren Abschlusstechniken im Telefongespräch... Lerne:: Beschwerde Management, Call Center Manager/ Call Center Managerin, Verkauf Häuser... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Ausbildung zum Call Center Agenten
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Kurs
  • Inhouse

...Strukturierte Verkaufsgespräche Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Nutzenargumentation Vom Einwand zum Nutzen Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen