Internationales marketing- & vertriebsmanagement

Seminar

In Hohenkammer

1.154 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hohenkammer

  • Dauer

    2 Tage

Erfolgreiche Vertriebsstrukturen, Prozesse und Programme entstehen auf Basis von internationalen Analysen. Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung ist dazu ebenso erforderlich wie ein umfassendes Marketing- und Vertriebscontrolling. Das Seminar vermittelt einen Einblick in die Differenzierung der unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsinstrumente und zeigt die erforderlichen...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hohenkammer (Bayern)

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Erfolgreiche Vertriebsstrukturen, Prozesse und Programme entstehen auf Basis von internationalen Analysen. Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung ist dazu ebenso erforderlich wie ein umfassendes Marketing- und Vertriebscontrolling. Das Seminar vermittelt einen Einblick in die Differenzierung der unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsinstrumente und zeigt die erforderlichen strategischen Ansätze, Marketing- und Vertriebsprogramme sowie Maßnahmen auf.
Internationale Markt-, Marktsegment-, Berufs- und Entwicklungsanalysen
Internationale Business-, Potential- und Positionierungs- sowie Erfolgsanalysen
Länder- und Brachenportfolios sowie Szenarioanalysen
Ableitung und Festlegung von internationalen Markteintrittsstrategien,Programmen sowie Marketing und Vertriebsmaßnahmen
Marktpositionierungsoptimierung und Programme
Internationale USP- und Value Proposition
Festlegung von Vertriebsstrukturen,Vertriebsprozessen und Vertriebsprogrammen
Differenzierung der Marketing- und Vertriebsinstrumente nach internationalen Prioritäten
Internationales Produktentwicklungs-, Preis-, Distributions-, Handels,- Kommunikationsmanagement- und Produktionsmanagement
Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung
Internationales Marketing- und Vertriebscontrolling

Internationales marketing- & vertriebsmanagement

1.154 € inkl. MwSt.