Internationales marketing- & vertriebsmanagement
Seminar
In Hohenkammer
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Hohenkammer
-
Dauer
2 Tage
Erfolgreiche Vertriebsstrukturen, Prozesse und Programme entstehen auf Basis von internationalen Analysen. Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung ist dazu ebenso erforderlich wie ein umfassendes Marketing- und Vertriebscontrolling. Das Seminar vermittelt einen Einblick in die Differenzierung der unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsinstrumente und zeigt die erforderlichen...
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Internationale Markt-, Marktsegment-, Berufs- und Entwicklungsanalysen
Internationale Business-, Potential- und Positionierungs- sowie Erfolgsanalysen
Länder- und Brachenportfolios sowie Szenarioanalysen
Ableitung und Festlegung von internationalen Markteintrittsstrategien,Programmen sowie Marketing und Vertriebsmaßnahmen
Marktpositionierungsoptimierung und Programme
Internationale USP- und Value Proposition
Festlegung von Vertriebsstrukturen,Vertriebsprozessen und Vertriebsprogrammen
Differenzierung der Marketing- und Vertriebsinstrumente nach internationalen Prioritäten
Internationales Produktentwicklungs-, Preis-, Distributions-, Handels,- Kommunikationsmanagement- und Produktionsmanagement
Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung
Internationales Marketing- und Vertriebscontrolling
Internationales marketing- & vertriebsmanagement