ITIL Service Strategy (SS)

Seminar

In Berlin, Düsseldorf, Hamburg und an 3 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Beginn

    auf Anfrage

Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren. Sie werden somit in nur 2,5 Tagen ein zertifizierter Service-Experte für Service Strategy.Dieses Training ermöglicht Ihnen Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen vollständigen Überblick und können dadurch effektiv bei der Einführung einer Strategie mitarbeiten. Sie können in Ihrer Organisation eine erfolgreiche Strategie entwickeln, da Sie alle kritischen Erfolgsfaktoren und Risiken kennen. Sie sind in der Lage, die richtigen Märkte zu definieren und die Ressourcen Ihrer IT-Organisation auszurichten.Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
München (Bayern)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

auf AnfrageAnmeldung möglich
Alle ansehen (6)

Hinweise zu diesem Kurs

Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.

Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Organisation
  • Management
  • ITIL
  • Service Strategy
  • Service

Inhalte

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien Definition der Märkte Entwicklung des Service Portfolio Demand Management und Governance Ausrichtung der Skills und Ressourcen innerhalb der Organisation Betrachtung der Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI)Management und Durchsetzung der Strategie Service Portfolio Management, Financial Management, Demand Management und Business Relationship Management

Zusätzliche Informationen

Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichPrüfungsgebühr: (nicht im Seminarpreis eingerechnet)Prüfungsgebühr
275 Euro p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.

ITIL Service Strategy (SS)

Preis auf Anfrage