ITIL Service Strategy (SS)
Seminar
In Berlin, Düsseldorf, Hamburg und an 3 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Beginn
auf Anfrage
Sie werden in nur 2,5 Tagen Ihr ITIL Wissen fokussieren, um erfolgreiche Service Strategien zu entwickeln.Mit unserem Service Strategy Training erlernen Sie alle Inhalte dieser Phase in der notwendigen Breite und Tiefe, um diese auch in der Praxis als Experte anwenden zu können. Im Rahmen des Trainings bereiten Sie sich auf die offizielle Prüfung vor, welche Sie am Ende des Trainings absolvieren. Sie werden somit in nur 2,5 Tagen ein zertifizierter Service-Experte für Service Strategy.Dieses Training ermöglicht Ihnen Im Anschluss an das Training möchten Sie neue Fertigkeiten und Kenntnisse besitzen. Das ITIL Service Strategy Training von SERVIEW ermöglicht Ihnen folgendes: Sie besitzen einen vollständigen Überblick und können dadurch effektiv bei der Einführung einer Strategie mitarbeiten. Sie können in Ihrer Organisation eine erfolgreiche Strategie entwickeln, da Sie alle kritischen Erfolgsfaktoren und Risiken kennen. Sie sind in der Lage, die richtigen Märkte zu definieren und die Ressourcen Ihrer IT-Organisation auszurichten.Sie erlangen ein weltweit gültiges Zertifikat, welches Ihre Kenntnisse offiziell bestätigt.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Organisation
- Management
- ITIL
- Service Strategy
- Service
Inhalte
Zusätzliche Informationen
275 Euro p.P. zzgl. gesetzl. MwSt.
ITIL Service Strategy (SS)