ITIL Service Support Examen
Seminar
In Bad Homburg Vor Der Höhe und Böblingen
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
-
Dauer
1 Tag
Der Prüfungsteilnehmer bearbeitet in drei Stunden einen Prüfungskomplex zu dem Prozess des Service Support. Die Prüfung beruht auf Fragestellungen zu einer Fallstudie, die dem Prüfling 2 Wochen vor Prüfungsbeginn zugestellt wird. Die Aufgaben werden erst im Rahmen der Prüfung bekannt gegeben. Gerichtet an: Teilnehmer der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL Manager in ITSM" oder "Service Manager 1+2 Powerseminar"
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Inhalt der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL® Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL® Manager in ITSM" oder "Service Manager Powerseminar".
Meinungen
Inhalte
Der Prüfungsteilnehmer bearbeitet in drei Stunden einen Prüfungskomplex zu dem Prozess des Service Support. Die Prüfung beruht auf Fragestellungen zu einer Fallstudie, die dem Prüfling 2 Wochen vor Prüfungsbeginn zugestellt wird. Die Aufgaben werden erst im Rahmen der Prüfung bekannt gegeben.
Zielgruppe
Teilnehmer der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL Manager in ITSM" oder "Service Manager 1+2 Powerseminar"
Voraussetzungen
Inhalt der Service Manager Seminare "Service Support: ITIL® Manager in ITSM" und "Service Support: ITIL® Manager in ITSM" oder "Service Manager Powerseminar".
Hinweis
ACHTUNG: Die Prüfung zum Prozess des Service Delivery muss separat gebucht werden. Siehe "ITIL Service Delivery Examen".
Die beiden Prüfungen finden an einem Tag in je 4 Stunden statt.
ITIL Service Support Examen