Kaufmann/Kauffrau . Marketingkommunikation IHK (Vorbereitungskurs zur IHK-Prüfung Sommer /02/)

DIHK Service GmbH
In Düsseldorf, Berlin und Leverkusen

350 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 3 Standorten
Beschreibung

Das Zentrum WISH IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalteneinschließlich SkriptenVorbereitung auf den IHK-Abschluss "Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation"

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Leverkusen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Leverkusen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Marketingkommunikation

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Abendkurs für alle Auszubildenden, die sich intensiv auf ihren IHK-Abschluss "Kaufmann/frau für Marketingkommunikation" zum Prüfungstermin "Sommer /02/" vorbereiten möchten.

Der Prüfungsvorbereitungskurs orientiert sich an den Fachbereichen bzw. Handlungsfeldern der schriftlichen IHK-Prüfung: (1) Entwicklung von Marketing- und Kommunikationskonzepten, (2) Umsetzung und Steuerung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und (3) Wirtschafts- und Sozialkunde. Im Mittelpunkt der Prüfungsvorbereitung stehen Schwerpunkte aus dem beruflichen Fachbereich: Marketing, Marketingkommunikation, Media, Konzeption, Produktion und Kreation und aus dem kaufmännischen Bereich: Wirtschaft, Finanzcontrolling und Sozialkunde.



Im Prüfungsvorbeitungskurs kommt das legendäre "Marketinghaus" zum Einsatz. Außerdem beinhaltet der Kurs zahlreiche Handouts und Workpapers, die zur Nachbearbeitung anspruchsvoller Stoffgebiete und zum Aufgabentraining dienen.

Direkt zum Seminaranbieter


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen