71

Marketingkommunikation Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketingkommunikation
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 71
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 57
  • Blended 4
  • Inhouse 8
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 167
  • Seminar 71
  • Studiengänge 34
  • IHK 24
  • Kurs 22
  • Berufsausbildung 15
  • VHS 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 64
  • IT und Telekommunikation 4
  • Management 2
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 6
  • In 9 Monaten 6
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 6
DAUER
  • Stunden 28
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 52
  • Anfänger 42
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Berufsbegleitend 2
  • Seminar
  • Köln

.... Kaufleute für Marketingkommunikation arbeiten in erster Linie in Agenturen und Beratungsfirmen wie Werbe- oder PR-Agenturen. Darüber hinaus können sie in... Zeitliche Durchführung: Tageskurs mehrtägig/Woche Angebotsform: Umschulung... Lerne:: PR Agenturen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg

... Marketingkommunikation. Sie können Instrumente wie Werbung, PR, Direktmarketing, Social Communities&Co. zielgruppengerecht in Ihrer Praxis einsetzen und wissen, worauf... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Webinar: Video ist das neue Fernsehen - Online Seminar
SCM – School For Communication And Management
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und 2019 werden 80 Prozent aller Daten, die im Netz übertragen werden, Videodaten sein. Das Webinar richtet sich an alle aus der Unternehmenskommunikation... Lerne:: Social Media... Mehr ansehen


79 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...präziser und floskelfreier Stil, übersichtlicher Satzbau, Aufbau von Briefen, Anrede und Grußformel, formale Hinweise (DIN 5008). Methode: Gruppen... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: verantwortliche Mitarbeiter PR + Marketing,. Fach- und Führungskäfte verantwortliche Mitarbeiter PR + Marketing, Fach- und Führungskäfte... Mehr ansehen


400 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...in Werbung und PR Alle vorgenannten Themen werden durch zahlreiche Beispiele, Praxis-Übungen sowie Checklisten vertieft ! Warum Sie dieses Training besuchen... Lerne:: Externe Kommunikation... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Online-Verantwortliche in Marketing, Vertrieb, Kommunikation, in Agenturen und bei Content-Providern; alle, die Inhalte fürs Web schreiben müssen... Lerne:: Online PR... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

..."virtueller Unternehmen" werden betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Abhängigkeiten aufgezeigt und erfahrbar sowie Vorgehenskonzepte zur Optimierung... Mehr ansehen


2.650 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Profil kennen lernen Motivausprägungen und ihre Bedeutungen Motive der Kunden Produkte und Dienstleistungen auf die Motive abstimmen Kommunikations-Update... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...besonders in den Vordergrund gehoben, selbst beim lesen von Geschäftsberichten. Schnell-Lesen ist eine hochwirksames Medium innerhalb eines guten Zeitmanagements!... Lerne:: Kreativ schreiben... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Reutlingen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Den Teilnehmern werden die wichtigsten Grundlagen des Marketing anschaulich und praxisorientiert vermittelt. Fallstudien und Praxisbeispiele illustrieren... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


690 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Papier- und Medienwahl – werden ebenfalls besprochen und durchgespielt... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Management... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hundsangen
  • Anfänger
  • 8.0h

...die benötigt werden um Ihren Website ideal für Suchmaschinen zu optimieren. Angefangen bei der Planung der Website, über die Herausfilterung von Nischen und Keywords... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 7.0h

...packend zu formulieren ist elementar. Beherrscht man darüber hinaus die passende Gesprächstechnik, ist es nicht mehr weit, seine Kunden als Empfehler zu gewinnen... Mehr ansehen


599 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...und Erfolgskontrolle 3. Das Messe-Lead 3.1 Die Lead-Gestaltung 3.2 ILQ - Immediate Lead Qualification 3.3 Was Visitenkarten alles aussagen 3.4 Methoden... Lerne:: Externe Kommunikation, Interne Kommunikation... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 7.5h

...Anlass entsprechend schreiben, Leser wirklich ansprechen und zum Handeln motivieren. Inhalte: Das eigene Anliegen und die Perspektive des Empfängers... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen


148 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Inhalte: 1. PR verkauft nichts. Sie kann aber das Verkaufen erleichtern. 2. Welche PR-Instrumente gibt es? Welches Instrument eignet sich wofür?... Lerne:: PR Marketing, PR Kampagne... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Seminar richtet sich vor allem an Einsteiger in die PR und an Anfänger in der Öffentlichkeitsarbeit. Die Dozentin ordnet Öffentlichkeitsarbeit innerhalb... Lerne:: PR Marketing, PR Branche, Online PR... Mehr ansehen


320 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 4.0h - 1 Tag

..."Hangouts (on Air)" kennenlernen Erfahren, wie Sie Live-Events um eine neue, reichweitenstarke digitale Dimension erweitern können Einen Einblick bekommen... Lerne:: Social Media Marketing, e-Commerce Marketing, Online Marketing... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dresden
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Ältere Menschen sind ein Wachstumssegment in unserer Gesellschaft. Sie wachsen an der Zahl und sie wachsen an Bedeutung. Unsere Referenten erläutern Ihnen... Lerne:: Event Assistent/ Event Assistentin, Business Marketing, Mediaplaner/ Mediaplanerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen