Key Account Krankenhaus - Arzneimittel und Medizinprodukte in Kliniken

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

- Der Krankenhausmarkt:
Organisation + Struktur
- Vergütung, Vertragsgestaltung und Compliance - Das müssen Sie wissen!
- Praxistipps Key Account Management
- Preispolitik, Targeting, Lieferqualität - Darauf müssen Sie achten!
- Kooperationen mit Einkaufsgemeinschaften
- Klinikeinkauf: Strukturen, Prozesse und Verantwortlichkeiten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen und Medizinprodukte-Industrie, die mit Krankenhäusern zusammenarbeiten.
Insbesondere Mitarbeiter der folgenden Abteilungen werden vom Austausch profitieren:
- Marketing + Vertrieb
- Key Account-/Produkt-Management
- Market Access/Healthcare Management

Fach- und Führungskräfte aus Krankenhäusern sind ebenfalls herzlich zum Austausch eingeladen!

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Arzneimittel
  • Industrie
  • Management
  • Key Account
  • Key Account Management
  • Compliance
  • Krankenhaus
  • Medizinprodukte

Inhalte

Die professionelle Zusammenarbeit von Industrie und Krankenhaus ist im wechselseitigen Interesse beider Partner. Dieses Seminar vermittelt Ihnen Praxiswissen für Ihr Key Account Management.
- Was erwartet das Krankenhaus vom Ansprechpartner aus der Industrie?
- Welche Vertragsmodelle versprechen Erfolg?
- Wie Compliance-Risiken vermeiden?
- Was müssen Sie erstattungsrechtlich beachten? Nach dem Besuch unseres Seminars haben Sie das rechtliche und praktische Know-how für eine compliance-konforme Zusammenarbeit. Sie wissen,
- wie Sie vom reinen Verkäufer zum Vertrags- und Kooperationspartner werden.
- wie Sie mit Dienstleister-Verträgen Ihren Einkauf bündeln und optimieren.
- welche KAM-Strukturen und -Prozesse geeignet sind, um Ihre Vertriebsarbeit erfolgreicher zu gestalten.

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