Keyword Marketing

Seminar

In Berlin

345 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

Über welche Suchbegriffe werde ich gefunden? Wie finde ich passendere? Welcher Anbieter von Keyword-Werbung ist für meine Zwecke geeignet? Wie funktioniert eine Keywordkampagne prinzipiell? Das Seminar erklärt Ihnen solche und andere typische Fragen wie zum Beispiel: Wie und wo Sie geeignete Begriffe für Ihre Webseite finden und wie Sie diese einsetzen können. Darüberhinaus werden Ihnen die Grundlagen und Vorteile von Keyword-Advertising in Suchmaschinen und Ad-Netzwerken vorgestellt. Gerichtet an: Verantwortliche für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
10405

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Über welche Suchbegriffe werde ich gefunden? Wie finde ich passendere? Welcher Anbieter von Keyword-Werbung ist für meine Zwecke geeignet? Diese und noch viele andere Fragen zum Thema Keyword-Marketing werden im Seminar erklärt.

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, welche das Keyword Marketing für Ihr Unternehmen kennenlernen und nutzen möchten.

Grundlagen des Online Marketing sind empfehlenswert

setzen wir uns entweder per Email mit Ihnen in Verbindung oder wir melden uns telefonisch bei Ihnen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing
  • Online Marketing
  • Keyword Marketing

Dozenten

Frank Seidel

Frank Seidel

CMS, Online Marketing

Inhalte

Das Seminar vermittelt einen Einstieg in das Thema Keywordanalyse und Keywordmarketing. Keyword Marketing GrundlagenEinführungFunktionsweise von Suchmaschinen, KatalogenDetails des SuchprozessRelevanz und Gewichtung von KeywordsKeyword Kriterien Vorbedingungen/Umfeld für KeywordanalyseWebseitenanalyse (Ziele, Zielgruppe, etc.)Produkte, Leistungen Recherche von KeywordsBrainstorming (Mitarbeiter, Bekannte, Kunden, etc.)LogfileWettbewerberanalyse (Verwendete Keywords)Synonyme SchlüsselwörterKeyword Tools Analyse von KeywordsSprach/KulturabhängigkeitSchreibweise (Groß/Klein, Sonderzeichen, etc.)OrthografieTrennung, Singular, PluralKombinationenUniqueness is kingKeywordauswahl (Keywordliste, Seitenzuweisung) Keyword-AdvertisingSuchmaschinen vs. Webseiten Keyword-AdvertisingAnbieterBuchungs und AbrechnungssystemePlatzierungenKampagnenKontrolle & BetreuungFunktionalitätenPreise Typische Probleme und FehlerKlickbetrugBesucherrelevanzRechtliche KollisionenBetreuungs- und Optimierungsaufwand Hilfen, Tipps und TricksChecklisteToolsAnbieter von Keyword-Advertising

Zusätzliche Informationen

- Teilnehmerfokussierung
- praxisnah
- hohe fachliche Qualität der Dozenten
- kleine Seminargruppen

Keyword Marketing

345 € zzgl. MwSt.