Online-Marketing mit Google AdWords

In Berlin und Potsdam

750 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Mitarbeiter aus den Unternehmensbereichen Marketing und Vertrieb Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Hohenzollerndamm 183

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themen

  • Google Adwords
  • Online Marketing
  • Online-Marketing
  • Marketing
  • Marketing
  • lernen
  • gestalten
  • können
  • auswahl
  • adwords
  • google
  • kampagnen
  • werben
  • optimale
  • keyword
  • klickpreise
  • anzeigenrang
  • struktur
  • online

Inhalte

Google ist die mit Abstand führende Suchmaschine im Internet. Neben den klassischen Suchergebnissen existiert mit Google AdWords ein Marketing-Instrument, mit dem man zielgruppengerecht für sein Produkt oder Unternehmen werben kann.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Google AdWords erfolgreich werben können. Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt potenzielle Kunden ansprechen und für sich gewinnen können.
Sie lernen, Ihre Anzeigen zielgerichtet aufzubauen und die relevanten Keywords zu finden.



  • Grundlagen von AdWords
  • Möglichkeiten und Grenzen von AdWords
  • Die richtigen Suchbegriffe auswählen
  • Die Google-AdWords-Benutzeroberfläche
  • Kontoeröffnung
  • Navigation im Google AdWords-Konto
  • Planen und Anlegen von AdWords-Kampagnen
  • Kampagnen- und Anzeigenstruktur
  • Optimale Kampagnen-Einstellungen für Ihre Zielgruppen
  • Geografische und regionale Selektierung
  • Anzeigentexte richtig gestalten
  • Keyword-Auswahl, optimale Keyword-Struktur
  • Anzeigenrang und Klickpreise
  • Werben im Google Content-Netzwerk
  • Pflege und Management von AdWords
  • Budget und Kosten Ihrer AdWords-Kampagne
  • Erfolgskontrolle
  • Conversion Tracking
  • Berichte und Analysen
  • Tipps & Tricks für die praktische Anwendung

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 750,00 (incl. 19% MwSt. EUR 892,50)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Online-Marketing mit Google AdWords

750 € zzgl. MwSt.