Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung

      Kommunikation im Haifischbecken - Seminar, Training, Coaching

      Knauer Training Verkauf - Kommunikation - Positionierung
      In Augsburg und Innsbruck (Österreich)

      577 
      zzgl. MwSt.
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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 2 Tage
      Beschreibung

      Lernen Sie.
      Gerichtet an: Verkäufer, Vertrieb

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Augsburg
      Bayern, Deutschland
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      auf Anfrage
      Innsbruck
      Grabenweg 3, 6020, Tirol, Österreich
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Augsburg
      Bayern, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Innsbruck
      Grabenweg 3, 6020, Tirol, Österreich
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      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      keine

      Fragen & Antworten

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      Dozenten

      Ulrike Knauer
      Ulrike Knauer
      GF

      Themenkreis

      Seminarbeschreibung

      Konflikte sind Bestandteile unseres beruflichen und privaten Lebens. Oft werden sie als Kampfsituation wahrgenommen. Es entsteht häufig eine eigene Dynamik, wodurch eine für beide Seiten annehmbare Lösung nicht mehr möglich ist.

      Jeder Konflikt ist auch eine Chance. Oft wird um „Kleinigkeiten“ genörgelt und der wahre Streitpunkt nicht klar kommuniziert. Im Streit selbst wird meist die wahre Ursache der Unzufriedenheit ausgesprochen.

      Seminarinhalte

      Lernen Sie im Seminar Kommunikation im Haifischbecken:

      Wie Sie mit Konflikten umgehen können, wie der Verlauf eines Konfliktes meist abläuft und wie Sie zu einer Win/Win Lösung kommen können.

      Durch Einbindung der Teilnehmer auch vor und nach dem Seminar, sowie deren Veränderung durch Erleben und beabsichtigte Provokation (80% der Seminare ist praktisches Anwenden) schaffen wir den Transfer von innen nach außen mit folgendem Inhaltsschwerpunkten für Ihren Vorteil:

      · Konfliktbedingungen

      · Konfliktverlauf

      · Eskalation

      · Lösungsgespräch/konstruktive Konfliktlösng

      · Gewaltfreie Kommunikation

      · Killerphrasen und Umgang mit diesen

      · Das Harvard Modell

      Seminar- und Lernziele

      Zunächst wird in diesem Seminar das Problembewusstsein für Konflikte geweckt, um im zweiten Schritt aus dieser Erfahrung das eigene Verhalten in der Konfliktsituation abzuleiten und zu trainieren.

      Angewandte Lern- und Trainingsmethoden

      Wir schaffen Seminare, Coachings und Vorträge, indem wir das beste “emotionale” Lernen bieten – für Menschen aller Branchen, die nach neuen Kunden suchen und ihren Umsatz steigern wollen.

      Manche Aussagen werden vielleicht provokant erscheinen. Dies passiert nicht aus Arroganz oder um anzugreifen oder zu verletzen, sondern um persönliche Betroffenheit zu schaffen, eine Betroffenheit, die wir als wichtige Voraussetzung für Entwicklung und Besser-Werden erachten.

      Ich bin davon überzeugt, dass ein langfristiger Erfolg nur mit werteorientiertem Denken und Handeln möglich ist. Wenn ich nicht bereit bin, erst meinen Gesprächspartner zu verstehen, bevor ich selbst meine Argumente vorbringe, muss ich mich nicht wundern, wenn mir niemand wirklich zuhört.

      Zusätzliche Informationen

      Zulassung: ja
      Maximale Teilnehmerzahl: 10
      Kontaktperson: Ulrike Knauer

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