Kurs derzeit nicht verfügbar
Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse
Seminar
In Augsburg ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Dauer
1 Tag
Gerichtet an: MitarbeiterInnen unterschiedlicher Marketingfunktionen PR-BeraterInnen, Brand-ManagerInnen, Selbständige, GeschäftsführerInnen, die Produkte professionell vermarkten, AgenturmitarbeiterInnen
Meinungen
Dozenten
Prof. Dr. Gerti Papesch
Marketingstrategie
Inhalte
Marketing und VertriebCertified Marketing Manager (Univ.) - Kunden binden
Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse
Dozentin: Prof. Dr. Gerti Papesch
Termin Sommer: 19.07.2012
Termin Winter: 24.01.2013
Preis: 390 Euro
Buchungsnummer Sommer: G7433
Buchungsnummer Winter: G7533
Zufriedene Kunden bringen hohen Umsatz und Profitabilität. Die eigenen Kunden ans Unternehmen binden, zählt deswegen neben der Neukundenakquisition zu den zentralen Eckpfeilern des modernen Kundenmanagements.
Das Seminar beschäftigt sich mit den Instrumenten, Strategien und Prozessen, ein systematisches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen zu etablieren.
Das Modul ist auch einzeln buchbar.
Das Zertifikat der Universität Augsburg erhalten Sie nach Teilnahme an 5 Modulen sowie schriftlicher Abschlussarbeit.
Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse