Kurs derzeit nicht verfügbar

Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse

Seminar

In Augsburg ()

301-500 €

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Dauer

    1 Tag

Gerichtet an: MitarbeiterInnen unterschiedlicher Marketingfunktionen PR-BeraterInnen, Brand-ManagerInnen, Selbständige, GeschäftsführerInnen, die Produkte professionell vermarkten, AgenturmitarbeiterInnen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Prof. Dr. Gerti Papesch

Prof. Dr. Gerti Papesch

Marketingstrategie

Inhalte

Marketing und VertriebCertified Marketing Manager (Univ.) - Kunden binden

Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse

Dozentin: Prof. Dr. Gerti Papesch
Termin Sommer: 19.07.2012
Termin Winter: 24.01.2013
Preis: 390 Euro
Buchungsnummer Sommer: G7433
Buchungsnummer Winter: G7533

Zufriedene Kunden bringen hohen Umsatz und Profitabilität. Die eigenen Kunden ans Unternehmen binden, zählt deswegen neben der Neukundenakquisition zu den zentralen Eckpfeilern des modernen Kundenmanagements.

Das Seminar beschäftigt sich mit den Instrumenten, Strategien und Prozessen, ein systematisches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement im Unternehmen zu etablieren.

Das Modul ist auch einzeln buchbar.
Das Zertifikat der Universität Augsburg erhalten Sie nach Teilnahme an 5 Modulen sowie schriftlicher Abschlussarbeit.

Kunden binden – Maßnahmen, Strategien und Prozesse

301-500 €