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In Dachau

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Dachau
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Dachau
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Sie kennen die unterschiedlichen Kundengruppen und ihre Bedürfnisse. Sie wissen, welche verbalen und nonverbalen Botschaften welche Gefühle auslösen. Im Workshop erarbeiten Sie die Bedürfnisse Ihrer Hauptzielgruppe und werden befähigt, sich auf diese perfekt einzustellen. Abschließend bekommen Sie Gelegenheit, diese Erkenntnisse in konkrete Maßnahmen zu übertragen, um nach der Umsetzung direkt die Erfolge zu ernten.
Gerichtet an: Inhaber und Führungskräfte aus dem Einzelhandel

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dachau
Münchner Straße 46, 85221, Bayern, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Dachau
Münchner Straße 46, 85221, Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Linda Reichelt
Linda Reichelt
Einzelhandel

Diplom Volkswirtin; 20 Jahre Einzelhandelspraxis als Geschäftsführerin namhafter Konzerne. Internationale Tätigkeit als unternehmensinterner Coach. Übertragung der Erkenntnisse aus Neuro-, Gender- und Seniorenmarketing in die Praxis.

Themenkreis

Täglich erreichen viele Botschafte Ihre Kunden. Diese nimmt er bewusst und vor allem unbewusst auf. Sie lösen positive und negative Gefühle aus, doch nur die positiven Gesfühle stimulieren das Belohnungszentrum im Kopf. die Folge: Davon möchte der Kunde mehr haben! Negative Gefühle dagegen führen zu einem Vermeindungsverhalten. Sind Ihre Botschoften nicht "stimmig", spürt der Kunde dies unbewusst - und Sie verliieren Umsatz. Nicht nur Ihr Angebot, auch Farben, Materialien, Bilder, Gerüche, und natürlich schriftliche Kommunikation, lösen Gefühle aus. Eine Kundenbefragung hilft nicht weiter, da die meisten Eindrücke unbewusst verarbeitet werden und zu einer Gesamtbilanz führen. Fällt diese positiv aus, ist Ihr Kunde zufrieden, empfiehlt Ihre Leistung und kommt wieder. In diesem Workshop lernen Sie, die Bedürfnisse Ihrer Kunden richtig einzuschätzen, Potentiale zu erkennen und erarbeiten Massnahmen, die Ihnen mehr Umsatz und langfristigen Erfolg bringen.


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