Kundenbeziehung und Kundenbindung: Die Basis für Ihren Geschäftserfolg
VHS
In Friedrichshafen
Beschreibung
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Kursart
VHS
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Ort
Friedrichshafen
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Dauer
3 Tage
Die Teilnehmer lernen die Bedeutung des Kundendialogs und der Servicequalität kennen. Auch der professionelle Umgang mit Reklamationen ist Teil des Seminares - denn Beschwerden kann man niemals völlig vermeiden, wichtig ist, sie für den Unternehmenserfolg zu nutzen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Gunna Schiprowski
Dozentin
Inhalte
Kunden kaufen nicht unbedingt dort, wo es am preisgünstigsten ist, sie geben ihr Geld dort aus, wo sie gute Qualität und aufmerksamen Service bekommen. Langfristigen Unternehmenserfolg hat deshalb nur, wer eine gute und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden aufbauen kann. Welche Wege führen dahin, welche Mittel müssen aufgewendet werden, welche Methoden sind sinnvoll? Die Teilnehmer lernen die Bedeutung des Kundendialogs und der Servicequalität kennen. Auch der professionelle Umgang mit Reklamationen ist Teil des Seminares - denn Beschwerden kann man niemals völlig vermeiden, wichtig ist, sie für den Unternehmenserfolg zu nutzen.
Neben Erfahrungsaustausch und Diskussion wird die praktische Anwendung der Seminarinhalte geübt und erfahren. Kundenbindung erfordert Kreativität - die Teilnehmer erarbeiten für sich passende Strategien.
Zusätzliche Informationen
Maximale Teilnehmerzahl: 14
Kundenbeziehung und Kundenbindung: Die Basis für Ihren Geschäftserfolg