Kundenbeziehung und Kundenbindung: Die Basis für Ihren Geschäftserfolg

VHS

In Friedrichshafen

54 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Friedrichshafen

  • Dauer

    3 Tage

Die Teilnehmer lernen die Bedeutung des Kundendialogs und der Servicequalität kennen. Auch der professionelle Umgang mit Reklamationen ist Teil des Seminares - denn Beschwerden kann man niemals völlig vermeiden, wichtig ist, sie für den Unternehmenserfolg zu nutzen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Friedrichshafen (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Charlottenstr. 12/2, 88045

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Gunna  Schiprowski

Gunna Schiprowski

Dozentin

Inhalte

Kunden kaufen nicht unbedingt dort, wo es am preisgünstigsten ist, sie geben ihr Geld dort aus, wo sie gute Qualität und aufmerksamen Service bekommen. Langfristigen Unternehmenserfolg hat deshalb nur, wer eine gute und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden aufbauen kann. Welche Wege führen dahin, welche Mittel müssen aufgewendet werden, welche Methoden sind sinnvoll? Die Teilnehmer lernen die Bedeutung des Kundendialogs und der Servicequalität kennen. Auch der professionelle Umgang mit Reklamationen ist Teil des Seminares - denn Beschwerden kann man niemals völlig vermeiden, wichtig ist, sie für den Unternehmenserfolg zu nutzen.

Neben Erfahrungsaustausch und Diskussion wird die praktische Anwendung der Seminarinhalte geübt und erfahren. Kundenbindung erfordert Kreativität - die Teilnehmer erarbeiten für sich passende Strategien.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 54,00 €
Maximale Teilnehmerzahl: 14

Kundenbeziehung und Kundenbindung: Die Basis für Ihren Geschäftserfolg

54 € zzgl. MwSt.