Kundenbindung und Kundenloyalität durch professionelle Kommunikation

Seminar

In Berlin

320 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.
Letzte Aktualisierung: 17/11//02/

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Kommunikation
  • Kundenbindung

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Der erste Eindruck zählt - Erscheinungsbild und Umgangsformen
Atmosphäre schaffen mit dem richtigen Stil
Imagefördernde Kundenbegrüßung und gekonnte Kundenansprache
Positive Formulierungen und Zauberwörter für ein besseres Gesprächsklima
Mehrwert und Nutzen kommunizieren - statt Floskeln
Individuelle Kundentypologien zielgerichtet beraten und überzeugen
Bedürfnisse und Verhaltensweisen der neuen Konsumenten
Die Lust an der Dienstleistung
Kundengespräche positiv steuern durch gute Körpersprache und Rhetorik
Positiv wirken mit der Stimme – Wirkung und Auswirkung von Stimmung und Stimme
Sympathie und positive Gefühle beim Kunden erzeugen

Direkt zum Seminaranbieter

Kundenbindung und Kundenloyalität durch professionelle Kommunikation

320 € zzgl. MwSt.