Kurs derzeit nicht verfügbar
Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten
-
Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
← | →
-
Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
← | →
Seminar
In Münster ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
Arbeiten Sie im Bereich Kundenservice ? Oder möchten Sie sie dafür vorbereiten? Das Managament-Insitut Dr. A. Kitzmann bietet über emagister.de Ihnen die Chancen zu erfahren, welche Fähigkeiten wichtig für Kundenorientierung sind.
Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis. Sie lernen über Gewinner-Gewinner-Strategien, Kundennähe, Sympathie und Freundlichkeit.
Wenn Sie noch Interresiert sind, kontaktieren Sie uns!
Wichtige Informationen
Dokumente
- e-learning-katalog.pdf
- Seminarprogramm 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann.pdf
Hinweise zu diesem Kurs
Das Seminar „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.
Meinungen
-
Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
← | →
-
Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
H. Bäuerle
Dr. D. Morlock
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister
Themen
- Management
- Kundenorientierung
- Verkaufstechnik
- Kundenbetreuung
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstraining
- Vertrieb
- Messe
- Erfolg
- Business
- Verkauf
- Psychologie
- Emotionale Intelligenz
- Menschenkenntnis
- Abschlusstechnik
- Außendienst
- Neuromarketing
- Verkaufskompetenz
- Preisargumentation
Dozenten
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.
Inhalte
Zusätzliche Informationen
Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten