course-premium

Kurs derzeit nicht verfügbar

Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

5.0
2 Meinungen
  • Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
    |
  • Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
    |

Seminar

In Münster ()

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

Arbeiten Sie im Bereich Kundenservice ? Oder möchten Sie sie dafür vorbereiten? Das Managament-Insitut Dr. A. Kitzmann bietet über emagister.de Ihnen die Chancen zu erfahren, welche Fähigkeiten wichtig für Kundenorientierung sind.

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis. Sie lernen über Gewinner-Gewinner-Strategien, Kundennähe, Sympathie und Freundlichkeit.

Wenn Sie noch Interresiert sind, kontaktieren Sie uns!

Wichtige Informationen

Dokumente

  • e-learning-katalog.pdf
  • Seminarprogramm 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann.pdf

Hinweise zu diesem Kurs


Das Seminar „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
    |
  • Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

H. Bäuerle

5.0
23.01.2017
Das Beste: Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Dr. D. Morlock

5.0
21.01.2017
Das Beste: Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021
2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • Kundenorientierung
  • Verkaufstechnik
  • Kundenbetreuung
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstraining
  • Vertrieb
  • Messe
  • Erfolg
  • Business
  • Verkauf
  • Psychologie
  • Emotionale Intelligenz
  • Menschenkenntnis
  • Abschlusstechnik
  • Außendienst
  • Neuromarketing
  • Verkaufskompetenz
  • Preisargumentation

Dozenten

Trainer Managament-Institut  Dr. A. Kitzmann

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann

Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Inhalte

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.

Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

980 € zzgl. MwSt.