• EMAGISTER CUM LAUDE
  • EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
In Münster
  • Management-Institut Dr. A. Kitzmann

980 
zzgl. MwSt.
PREMIUM-KURS
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Münster
Beginn 27.04.2020
weitere Termine
Beschreibung

Arbeiten Sie im Bereich Kundenservice ? Oder möchten Sie sie dafür vorbereiten? Das Managament-Insitut Dr. A. Kitzmann bietet über emagister.de Ihnen die Chancen zu erfahren, welche Fähigkeiten wichtig für Kundenorientierung sind.

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis. Sie lernen über Gewinner-Gewinner-Strategien, Kundennähe, Sympathie und Freundlichkeit.

Wenn Sie noch Interresiert sind, kontaktieren Sie uns!

Wichtige informationen Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Dorpatweg 10, 48159

Beginn

27.Apr. 2020Anmeldung möglich
20.Aug. 2020Anmeldung möglich
07.Dez. 2020Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Meinungen

5.0
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

H
H. Bäuerle
5.0 23.01.2017
Das Beste: Dieses Training kann ich in jeder Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
D
Dr. D. Morlock
5.0 21.01.2017
Das Beste: Die sehr praxisbezogene Seminargestaltung fand ich zielführend und hilfreich.
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

2019

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Management
Kundenorientierung
Verkaufstechnik
Kundenbetreuung
Verkaufsgespräch
Verkaufstraining
Vertrieb
Messe
Erfolg
Business
Verkauf
Psychologie
Emotionale Intelligenz
Menschenkenntnis
Abschlusstechnik
Außendienst
Neuromarketing
Verkaufskompetenz
Preisargumentation

Dozenten

Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Trainer Managament-Institut Dr. A. Kitzmann
Richtet sich nach dem Schwerpunkt des Seminars.

Themenkreis

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.

Zusätzliche Informationen

Im Preis inbegriffen: Arbeitsunterlagen, Teilnahmezertifikat, Mittagessen und Kaffeepausen.