Kundenorientierung für Innen- und Aussendienst
Seminar
In Karben
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Karben
-
Dauer
2 Tage
Gerichtet an: Aussendienstmitarbeiter, Planer und Berater für EInrichtungen, Planer/innen, Innenarchitekten, Vertriebsaussendienst des Fachhandel, Innendienstleiter/innen, Facility Manager
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine, Berufserfahrung ist von Vorteil
Meinungen
Dozenten
Peter H. Feldmann
Kundenorientierung, Stress- und Zeitmanagement, Vertriebscoach
Inhalte
Die moderne Bürowelt verändert sich rasch. Arbeitsplätze mit Zukunft planen, beraten und verkaufen sind die Grundlagen für den erfolgreichen Büroeinrichter. Planen bedeutet jedoch komplexe Zusammenhänge zu erkennen, die richtigen Fragen zu stellen und Lösungen kundenorientiert zu präsentieren.
Für:
- Aussendienstmitarbeiter, Planer und Berater für EInrichtungen, Planer/innen, Innenarchitekten, Vertriebsaussendienst des Fachhandel, Innendienstleiter/innen, Facility Manager
Zusätzliche Informationen
ohne Hotelkosten
Kundenorientierung für Innen- und Aussendienst