Verkaufen heute im Außendienst - Wertorientiert und Bindungsstark

Nikolaus Rohr Training
In Oldenburg, Emden, Osnabrück und an 6 weiteren Standorten

235 
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort An 10 Standorten
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 14.12.2017
Beschreibung

Mitarbeiter/innen im Verkaufsaußendienst.technische Verkäufer
In der heutigen Zeit ändern sich nicht nur Geschäfts-Beziehungen schnell und häufig. Auch die Kommunikationsstruktur ist einem deutlichen Wandel unterworfen. Funktionierende Netzwerke werden immer wichtiger. Um neue Kunden zu gewinnen und alte Kunden zu binden reichen Fachkenntnisse heute nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit sind heute unerlässlich in der Kommunikation mit Kunden.
Kunden erwarten selbstverständlich, dass Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden. Deshalb gewinnen Sie, wenn Sie die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen.

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Mit Bildungsgutschein

Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
auf Anfrage
Aschaffenburg
Kerschensteinerstrasse, 9, 63741, Bayern, Deutschland
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-
auf Anfrage
Dillenburg
Am Nebelsberg 1, 35685, Hessen, Deutschland
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-
auf Anfrage
Emden
Ringstraße 4, 26721, Niedersachsen, Deutschland
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-
auf Anfrage
Magdeburg
Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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-
auf Anfrage
Offenbach am Main
Frankfurterstrasse 90, 63067, Hessen, Deutschland
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-
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Beginn auf Anfrage
Lage
Aschaffenburg
Kerschensteinerstrasse, 9, 63741, Bayern, Deutschland
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Uhrzeiten -
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Lage
Dillenburg
Am Nebelsberg 1, 35685, Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn auf Anfrage
Lage
Emden
Ringstraße 4, 26721, Niedersachsen, Deutschland
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Uhrzeiten -
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Lage
Magdeburg
Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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Uhrzeiten -
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Lage
Offenbach am Main
Frankfurterstrasse 90, 63067, Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn auf Anfrage
Lage
Oldenburg
Tannenstraße 9-11, 26122, Niedersachsen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn auf Anfrage
Lage
Oldenburg
Wechloyer Weg 77, 26129, Niedersachsen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn 14.Dez 2017
Lage
Oldenburg
Wechloyer Weg 77, 26129, Niedersachsen, Deutschland
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Uhrzeiten 09:00 - 16:30 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Oldenburg (Oldenburg)
Moslestr., 4, 26122, Niedersachsen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn auf Anfrage
Lage
Osnabrück
Neuer Graben 38, 49074, Niedersachsen, Deutschland
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Uhrzeiten -
Beginn auf Anfrage
Lage
Siegen
Frankfurter Str. 261, 57074, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten -

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Umsatz steigern, Zeit sparen, neue Kunden gewinnen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Verkäufer im Außendienst, Innendienstverkäufer, techn. Verkäufer

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

praxisnah, sofort umsetzbar, warteorientierter Trainer mit 30 Jahren Berufserfahrung

Was lernen Sie in diesem Kurs?

verkaufen
Umsatz steigern
Neue Kunden gewinnen
In Preisgesprächen gewinnen
Reklamationen meistern
Besser Verkaufen
Rendite verbessern
Kundenbindung
Kundenzufriedenheit steigern
Kunden begeistern
Kundenorientierung verbessern

Dozenten

Nikolaus Rohr
Nikolaus Rohr
Verkaufs- und Kommunikationstraining

Nikolaus Rohr hat seit seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann mit Verkauf, Kommunikation und Führung zu tun. Nikolaus Rohr trainierte bisher weit über 45.000 Menschen in offenen und firmeninternen Trainings. Nikolaus Rohr hat zahlreiche Texte zu seinen Seminaren verfasst. Sein Seminarstil ist locker – die Zeit vergeht wie im Flug – und dennoch intensiv, nachhaltig und erfolgreich. Seine Botschaft kommt an, seine Seminarinhalte und Coachings sind einleuchtend, effektiv und praktisch umsetzbar.

Themenkreis

  • Gewonnen wird im Kopf
  • Persönlichkeitsstärken, Souveränität, Zielklarheit
  • Strategisches Selbstmanagement, Erfolgsorientierung
  • Energie- und Zeiträuber entlarven und beseitigen
  • Erfolgsbremsen und Blockaden lösen
  • Persönliche Erfolgsziele finden und verwirklichen
  • Möglichkeiten des Internets sinnvoll und zeitsparend nutzen
  • Leistungslust statt Arbeitsfrust entwickeln
  • Richtige Prioritäten setzen, Besuchsplanung optimieren
  • Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich?
  • ABC-Potentialanalysen anwenden
  • Optimale Gesprächsvorbereitung und Verkaufsrhetorik
  • „Große oder kleine Fische fangen?“
  • Individuelles Umsetzungsprogramm für Ihre Umsatz- und Renditesteigerung
  • Checkliste zur Erfolgsprogrammierung

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: inkl. Tagungsgetränke und Mittagessen Frühbucherrabatt möglich

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