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Bildungshaus Bad Nauheim
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Bad nauheim
Dauer 3 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Bad nauheim
  • Dauer:
    3 Tage
Beschreibung

Die Teilnehmer/innen lernen die ziel- und kundenorientierte Planung und Durchführung des Verkaufsgesprächs sowie verschiedene Gesprächstechniken kennen. Sie analysieren und optimieren dabei ihren eigenen Verkaufsstil.
Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit Vertriebs-, Verkaufs- und Kundendienstfunktionen im Innen- und Außendienst.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bad Nauheim
61214, Hessen, Deutschland
Beginn auf Anfrage
Lage
Bad Nauheim
61214, Hessen, Deutschland

Meinungen

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Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Basiswissen Rechnungswesen - Bilanzen lesen, verstehen und mit Kennzahlen analysieren

P
Peter Tewes
5.0 14.09.2010
Das Beste: Der Kurs hat meine Erwartung übertroffen. Ich in den zwei Tagen einen sehr guten Einblick und Überblick in das Thema Bilanzen und Bilanzanalyse bekommen. Der Dozent war sehr kompetent und hat die Inhalte für mich als Laie sehr verständlich erklärt und aufbereitet. Auch vom Haus war ich sehr angenehm überrascht. Sehr schöne Einzelzimmer, sehr gute Verpflegung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
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Themenkreis

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte mit Vertriebs-, Verkaufs- und Kundendienstfunktionen im Innen- und Außendienst.

Ziele
Die Teilnehmer/innen lernen die ziel- und kundenorientierte Planung und Durchführung des Verkaufsgesprächs sowie verschiedene Gesprächstechniken kennen. Sie analysieren und optimieren dabei ihren eigenen Verkaufsstil.

Inhalte
  • Bedeutung der Kundenorientierung für den Unternehmenserfolg
  • Grundlagen der Verkaufspsychologie
  • Modell des situativen Verkaufens
  • Unterschiedliche Kundentypen
  • Sie-Ansprache, Positiv-Formuulierungen
  • Aktives Zuhören
  • Einführung in die Gesprächstechniken
  • Eröffnungstechniken zum Beziehungsaufbau
  • Fragetechniken zur Bedürfnisklärung
  • Nutzenargumentationen im Überzeugungsprozess
  • Wirkungsvolle Einwandbehandlung
  • Situationsadäquate Abschlusstechniken
  • Zielorientierte Nachbereitung des Gesprächs
Methoden
Präsentation, Brainstorming, Spontanübungen, Einzelarbeit, Gruppenarbeit, Selbstanalyse

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