Der Kampf um Neu- Kunden wird für viele Unternehmen immer härter. Obwohl die Rückgewinnung verlorener Kunden ein weitgehend unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertragschancen ist wird es kaum genutzt. Nutzen Sie Ihre Chance, denn Sie lernen, wie Sie Ihre verlorenen Kunden systematisch wieder zurück gewinnen und sich auf die emotionale Situation des verärgerten und verlorenen Kunden...
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Heidelberg
(Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Beginn
auf Anfrage
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Wir überprüfen Ihre Frage, um sicherzustellen, dass sie an die Veröffentlichungsstandards anpasst. Nach Ihren Antworten haben wir auch entdeckt, dass Sie für diesen Kurs möglicherweise nicht anmelden können. Entweder das wegen Ihrer Ausbildung sein können oder Ihrer Lage und so weiter. Auf jedem Fall wird es besser wenn Sie es mit Ihrer Ausbildungsstätte erkären.
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Meinungen
Haben Sie diesen Kurs belegt? Teilen Sie Ihre Meinung
Inhalte
Der Kampf um Neu-Kunden wird für viele Unternehmen immer härter. Obwohl die Rückgewinnung verlorener Kunden ein weitgehend unentdecktes Potenzial mit gewaltigen Ertragschancen ist wird es kaum genutzt. Nutzen Sie Ihre Chance, denn Sie lernen, wie Sie Ihre verlorenen Kunden systematisch wieder zurück gewinnen und sich auf die emotionale Situation des verärgerten und verlorenen Kunden einzustellen haben. Inhalte sind u.a.: Welche Kunden haben Sie verloren, die für Sie einen hohen Kundenwert besitzen und gerne wieder zurückgewinnen möchten? Analyse der Verlustursachen, Planung und Umsetzung von Rückgewinnungsmaßnahmen, Wie bauen Sie einen systematischen Rückgewinnungsprozess auf? Das sympathische und überzeugende Rückholgespräch, Fallstudien - Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen, Controlling der Rückholerfolgsquote sowie optimale weitere Betreuung der zurück gewonnenen Kunden.
Dozent/in: Joachim Wunderlich Ort: vhs, Raum 304b Kurszeiten:Freitag, 09.07.2010bisSamstag, 10.07.2010 (Klicken Sie hier für die Einzelterminauflistung)