IFM - Institut für Managementberatung GmbH

Kundenservice

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin, Potsdam, Hamburg und an 4 weiteren Standorten

1.100 
zzgl. MwSt.
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 8 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Vertriebsmitarbeiter und Sachbearbeiter, die regelmäßigen Kontakt mit potentiellen oder bestehenden Kunden haben Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Einrichtungen (8)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
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Hohenzollerndamm 183

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Berlin
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Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Düsseldorf (Hessen)
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5th Floor / Königsallee 2b

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
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Westhafen Tower / Westhafenplatz 1

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Hamburg
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Neuer Wall 80, Hamburg

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Theatinerstraße 11, 80333

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
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Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Rotebühlplatz 23, 70178

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (8)

Zu berücksichtigen

· Qualifikation

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kundenservice
Gesprächstechniken
Kundenservice
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Themenkreis

In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen.



  • Wie begrüße ich einen Kunden
  • Stimme und Haltung
  • Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein
  • Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen
  • Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima
  • Definition von Aktionszielen und Zielgruppen
  • Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken
  • Der rote Faden - das Gesprächsskript
  • Vorteil- und Nutzenargumentation
  • Umgang mit "schwierigen" Kunden

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 1.100,00 (incl. 19% MwSt. EUR 1.309,00)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
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