Kundenservice
Seminar
In Frankfurt Am Main, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
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Dauer
2 Tage
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Beginn
nach Wahl
Vertriebsmitarbeiter und Sachbearbeiter, die regelmäßigen Kontakt mit potentiellen oder bestehenden Kunden haben Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Teilnahmezertifikat enthalten
Meinungen
Themen
- Kundenservice
- Gesprächstechniken
- Seminar
- Definition
- Kunden
- Gesprächsskript
- Angenehmes
- Gesprächsklima
- Aktionszielen
- Zielgruppen
- Verkaufsorientierte
- Rote
- Faden
- Nutzenargumentation
- Vorteil
Inhalte
In diesem Seminar erlernen Sie effektive und wirksame Strategien, um Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Rückgewinnung von Kunden zu realisieren. Ziel dieses Seminar ist es, Ihnen dadurch Vorteile im Wettbewerb um den Kunden zu verschaffen.
- Wie begrüße ich einen Kunden
- Stimme und Haltung
- Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein
- Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen
- Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima
- Definition von Aktionszielen und Zielgruppen
- Kunden- und verkaufsorientierte Gesprächstechniken
- Der rote Faden - das Gesprächsskript
- Vorteil- und Nutzenargumentation
- Umgang mit "schwierigen" Kunden
Zusätzliche Informationen
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
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