25

Kundenservice Seminar in Hessen

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Bad Hersfeld
  • Bad Wildungen
  • Darmstadt
  • Fulda
  • Hanau
  • Lautertal (64686)
  • Marburg
  • Wetzlar
  • Wiesbaden
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kundenservice
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 31
  • Seminar 25
  • IHK 5
  • Kurs 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 20
  • IT und Telekommunikation 3
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 7
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 8
  • Tage 16
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 24
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 6
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Berufsbegleitend 5
WO STUDIEREN
Deutschland 99
Hessen 25
Ort
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Frankfurt Am Main
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • 27.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. Speziell... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Aktives Hinhören... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 € 642 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • 03.Dez 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat in Frankfurt
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt
    und an 24 weiteren Standorten
  • 02.Sep 2019

...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 34%
Seminar SAP PLM Kundenservice (CS) in Gießen
Dk-Computerschule - Dr. Dillmann & Kriebs Gbr
  • Seminar
  • Gießen
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 24.0h - 3 Tage

...z.B. SAP Schulungen zum Thema SAP PLM Kundenservice (CS), bieten wir Ihnen gerne auch als Inhouse Schulungen in den Räumen Ihres Unternehmens oder... Lerne:: SAP PLM, SAP CS, SAP Kundenservice... Mehr ansehen


1.310 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten

...Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung >> Serviceverträge und Serviceabwicklung mit Vertrag >> Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung >> Geplanter Kundenservice... Mehr ansehen


1.340 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer entwickeln und schärfen ihren Blick auf die Themen "Kundenzufriedenheit" sowie die "Bedeutung der Kundenorientierung für den Unternehmensserfolg"... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Hotelreservierungen etc. Analyse/Feedback/Coaching: Stimme, Stil, Form Telefontraining – Call Center Training – Assistenz – Telefonmarketing in Englisch... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 25.Sep 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Dabei betrifft es so viele Menschen. • Ängste und Blockaden vor dem Telefonieren überwinden • professionelle Wirkung nach außen erzeugen • Kunden am Telefon... Lerne:: Hemmungen abbauen, Telefonangst verlieren, Professionell telefonieren... Mehr ansehen


260 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Weiterhin machen hilfreiche Tipps sowie nützliche Checklisten die Runde. Warum Sie dieses Praxis-Training besuchen sollten In diesem Praxis-Intensivtraining... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Stressfreie Bewältigung von Reklamationen in Kassel
Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
  • Seminar
  • Kassel
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe Das Gefühl haben, willkommen zu sein, sich wohl fühlen, das ist es, was Gäste sich wünschen. Und doch gibt es Situationen... Lerne:: öffentlich sprechen... Mehr ansehen


Kostenlos
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientiert telefonieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...der systematische Aufbau eines kundenorientierten Telefongespräches Kundenorientiert formulieren und argumentieren Telefonleitfaden - Zielsetzung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...Ausschreibungen Kalkulation und Planung von Cold und Hot Leads Kommunikation und Prozessqualität im Verkauf, Kundenstrukturanalysen Zieldefinition / Zielkontrolle... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Menschen, die überwiegend per Telefon Kontakt zu potentiellen Kunden aufnehmen sollen; aber auch Menschen, die per Telefon in der Kundenbetreuung... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt/ Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...ein Telefonat oder die Präsentation Ihrer Idee unter Zeitdruck - und was ist passiert? Das Gespräch mit einem potentiellen Geschäftspartner konnten Sie nicht nutzen... Lerne:: Präsentation Unternehmen, öffentlich sprechen, Präsentation Kommunikation... Mehr ansehen


480 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Wildungen
  • Mittelstufe
  • 16.0h - 2 Tage

...und Ausstrahlung •Knigge für die Rezeption: die wichtigsten Benimmregeln •Erwartungen Ihrer Gäste erkennen und erfüllen •Gäste begeistern •Kommunikation... Lerne:: Small Talk, Rhetorik Beruf... Mehr ansehen


238 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenservice in Frankfurt Am Main
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung - Kundenfreundliches Verhalten in Frankfurt Am Main
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte sicher und souverän, führen Kundengespräche schnell und zielgerichtet vermeiden den Eindruck von Hetze und Abfertigen... Mehr ansehen


929 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Die Assistentin als Allround-Talent in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...kompetent und souverän agieren können. Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit und repräsentieren sich und Ihr Unternehmen selbstbewusst. Gerichtet an... Lerne:: Entlastung für Führungskräfte... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management... Mehr ansehen


1.852 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...ungerechtem, kränkendem Kundenverhalten Gesprächs- und Verhaltenstechniken zur Deeskalation - Zuhör-, Frage- und Argumentationstechniken - Einsatz von Körpersprache... Mehr ansehen


850 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...An den Innendienst Mitarbeiter wird heute durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Komplexere Aufgaben erfordern selbständiges Handeln... Lerne:: Psychologie Kommunikation, Zusammenarbeit mit dem außendienst, Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Frankfurt Am Main
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: Beschwerde Management, DIN 5008, Korrespondenz deutsch... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen