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Kundenservice Seminar in Hessen
- Seminar
- Kassel
- Anfänger
- 2 Tage
...Hotelreservierungen etc. Analyse/Feedback/Coaching: Stimme, Stil, Form Telefontraining – Call Center Training – Assistenz – Telefonmarketing in Englisch... Lerne:: Englisch für Erwachsene...
- Seminar
- Gießen
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...z.B. SAP Schulungen zum Thema SAP PLM Kundenservice (CS), bieten wir Ihnen gerne auch als Inhouse Schulungen in den Räumen Ihres Unternehmens oder... Lerne:: Customer Service, SAP Kundenservice, SAP CS...
- Seminar
- Kasselundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Leipzig
- Anfänger
- nach Wahl
- 3 Tage
...Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess... Lerne:: DIN 5008, Korrespondenz deutsch, Beschwerde Management...
- Seminar
- Bad Wildungen
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Ausstrahlung •Knigge für die Rezeption: die wichtigsten Benimmregeln •Erwartungen Ihrer Gäste erkennen und erfüllen •Gäste begeistern •Kommunikation... Lerne:: Rhetorik Beruf, Small Talk...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 3 weiteren Standorten
- Berlin, München, Köln
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Schnittstellenmanagement Innendienst und Aussendienst und Technik / Support Visuelle Aufarbeitung von Zahlen, Daten und Fakten, um Gebietsanalysen vorzubereiten...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte sicher und souverän, führen Kundengespräche schnell und zielgerichtet vermeiden den Eindruck von Hetze und Abfertigen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...für den Umgang mit Kunden B Die Beweggründe des Kunden und was dahinter steht Hintergründe für das Kundenverhalten Antwortbeispiele, die „ins Schwarze... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzen sich in dem Intensiv-Seminar mit organisatorischen Abläufen beim Empfang auseinander und werden in ihrer psychologischen... Lerne:: Organisation Arbeitsplatz...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Potsdam, Hamburg, Düsseldorf, München, Stuttgart
- 2 Tage
...ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein Einwandbehandlung - Einwände aktiv nutzen Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima Definition von...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- 2 Tage
...Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
...Fallstudien un d Trainings: + Preiseinwände gezielt entkräften + Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“ Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde... Lerne:: Online Medien...
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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- Seminar
- Kassel
- Anfänger
- 2 Tage
...Termine, Zahlen etc. Grundlagen der Grammatik: Satzbau, Zeiten, Fragen stellen, Verneinung bilden, Präpositionen etc. Technische Fachbegriffe aus den Bereichen Konstruktion... Lerne:: Technisches Englisch...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Mainundan 4 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...und sie erhalten viele praktische Tipps und Anregungen. Sie erarbeiten eine Grundstruktur für das tägliche Schreiben und können damit schnell... Lerne:: Live Chat, Reklamationen bearbeiten...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...) D Richtiges Verhalten in besonderen Konfliktsituationen Das Kundenverhalten richtig einschätzen Worauf wir bei Reklamations- und Beschwerdegesprächen zu achten haben Zuhören... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Um in Ihrem Unternehmen wachsen zu können, müssen Sie sich als Person weiterentwickeln, sich weitere Kenntnisse aneignen und Risiken eingehen...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...ungerechtem, kränkendem Kundenverhalten Gesprächs- und Verhaltenstechniken zur Deeskalation - Zuhör-, Frage- und Argumentationstechniken - Einsatz von Körpersprache...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Projektleiter oder -mitarbeiter mit Leitungsfunktion, Projektkaufleute sowie Fach- und Führungskräfte oder Key-Account-Manager mit Projektbezug. Kundenorientierte...
- Seminar
- Frankfurtundan 24 weiteren Standorten
- München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...und effiziente Bearbeitung von Beschwerden unzufriedene Kunden in Stammkunden verwandelt! Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme sind Erfahrungen im Bereich Kundenreklamationen... Lerne:: Beschwerde Management, Personaldisponent/ Personaldisponentin...
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