Kurs derzeit nicht verfügbar
Kundenservice in Microsoft Dynamics CRM 2013
Seminar
In Halle ()
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Unsere erfahrenen Trainer führen Sie durch den Prozess der Arbeit mit Ihren Kunden und bieten einen Einblick in die Verwaltung aller verbundenen Korrespondenz, Dokumente, Kontakte und Gespräche.
Hinweise zu diesem Kurs
Mit diesem Kurs erhalten Sie einen Einblick in die leistungsfähigen Funktionen für den Kundenservice und die Serviceplanung von Microsoft Dynamics CRM 2013.
Der Kurs richtet sich an Kundenservice-Mitarbeiter, Service-Disponenten, Büroleiter, Geschäftsführer und Berater, die grundlegende Kennnisse über die Anwendungsfunktionalität gewinnen wollen.
Grundlegende Kenntnisse von Microsoft Windows, Microsoft Office und CRM-Lösungsprozessen sind von Vorteil.
Nachdem wir Ihre Kontaktdaten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich per E- Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- CRM
- CRM (Customer Relationship Management)
- Microsoft Dynamics
- Kundenservice
- Microsoft
- Datenbank
- Datenbankmanagement
- Datenbanksysteme
- Zertifizierung
- SQL
Dozenten
Dozententeam Robotron
IT-Anwendungen
Betriebssysteme Netzwerke Serversysteme Betriebswirtschaftliche Systeme Kaufmännische Software (DATEV, Lexware) CAD-Anwendungen Office-Anwendungen Multimedia-Anwendungen Internet Programmierung Datenbanken Zertifizierungskurse
Inhalte
Programm:
Einführung
Anfragen
Wissensdatenbank
Warteschlangenverwaltung
Verträge
Analysen, Berichte und Ziele
Serviceplanung
Dieses Seminar unterstützt Sie bei der Vorbereitung auf die Prüfung MB2-700: Microsoft Dynamics CRM 2013 Applications.
Um den jeweiligen Praxisbezug zu gewährleisten und den Lernerfolg zu maximieren, können die Schulungsschwerpunkte bei firmengeschlossenen Seminaren in Absprache mit dem durchführenden Dozenten individuell angepasst werden. Darüber hinaus bieten wir zugeschnittene Workshops und Coachings an.
Zusätzliche Informationen
Kundenservice in Microsoft Dynamics CRM 2013