-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Büroorganisation Kurse
- Seminar
- Hamburg
...In dem Modul werden einführende, zusätzliche und vertiefende Kenntnisse aus den Bereichen kaufmännische Grundlagen und moderner Bürokommunikation vermittelt...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...und TKP gehören danach selbstverständlich zu Ihrem Vokabular. Personen, die privat oder beruflich nichts mit Marketing zu tun haben, sich jedoch für diese Thematik interessieren...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Bilden Sie sich weiter, in ungezwungener Atmosphäre und ohne Prüfungsstress. Sie arbeiten im administrativen Bereich, möchten Ihr Wissen updaten und Neues...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Schwächen Ihres Auftritts vor Publikum und trainieren Ihr eigenes Redeverhalten. Personen, die (vermehrt) vor Gruppen reden und ihre Rhetorik verbessern wollen...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...und Terminplanungen sowie der Organisation von Projektsitzungen. Mit Mindjet können Sie Ihre Ideen visualisieren und komplexe Vorgänge übersichtlich darstellen...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Sie haben bereits erste Erfahrungen mit dem PC gemacht und wollen die Office-Programme Word, Excel und Outlook sowie das Internet im Berufsalltag produktiv einsetzen...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...Dieses Wissen und Ihre Fähigkeiten wollen Sie weiter professionalisieren DAS ZENTRUM SCUOLA CLUB MIGROS PRäSENTIERT DAS FOLGENDE PROGRAMM, MIT DEM SIE...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...MindManager ist intuitiv zu bedienen und kann über alle Abteilungen und Branchen hinweg eingesetzt werden. Alle Personen, die mit Mindjet schnell und einfach Arbeitspläne...
- Kurs
- Lugano (Schweiz)
...im Umgang mit dem Dateimanagement brauchen. Angehende Lehrgangsteilnehmende, die Ihre Kursvoraussetzungen noch festigen wollen DAS ZENTRUM SCUOLA...
- Kurs
- Aachen
...Veränderungen beginnen immer mit dem ersten Schritt – lassen Sie uns gemeinsam die erste Tür öffnen. Zielgruppe: Seminar für jeden Menschen...
- Seminar
- Saarbrücken
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...gegenüber Rauchern/Nichtrauchern - bei Trauerfällen - beim Autofahren/in öffentlichen Verkehrsmitteln - wenn eine "Peinlichkeit" passiert Der derzeitige...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...kaufmännische Tätigkeit) Mitarbeiter und Führungskräfte aller Bereiche (Schwerpunkt: kaufmännische Tätigkeit) 1. Mein bevorzugter Arbeitsstil und seine...
Berufsausbildung PrüfungsvorbereitungKaufmann/-frau für Bürokommunikation (schriftlich) in Heilbronn
- Berufsausbildung
- Heilbronn
- 1 Monat
...und Sozialkunde Spezielle Betriebswirtschaftlehre Rechtnormen Beschaffung Finanzierung Marketing Personalwesen Rechnungswesen Bürowirtschaft Kommunikationstechniken Assistenz...
- IHK
- Heilbronn
...Posteingang, Postausgang/elektronische Post - Ablage: Kostenfaktoren/Registraturmittel, Aktenplan - Reisen - Veranstaltungsmanagement: Besprechungen...
- Seminar
- Aukrug
- Anfänger
...die Ihnen mit Sicherheit helfen, Ihren Chef aktiv und effektiv zu entlasten und eine kompetente Ansprechpartnerin im Unternehmen zu sein. Ihr Nutzen...
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie nutzen Ihre Funktion als Drehscheibe für die Weitergabe von Informationen und Aufgaben an andere Abteilungen und Mitarbeiter. Gerichtet...
- Seminar
- Leobersdorf (Österreich)
- Anfänger
- 2 Tage
...einer Abteilung für ein Team arbeiten SekretärInnen und AssistentInnen, die zunehmend als zentrale Schnittstelle in einer Abteilung für ein Team arbeiten...
- Seminar
- Walsrode
- Anfänger
...Zusätzlich wird zu viel Arbeitskraft verschlissen und Motivation geht verloren. In diesem Workshop erhalten Sie Unterstützung, Ihre Büro-Organisation übersichtlicher...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
...und Diagnosemodelle kennen, die alle geeignet sind, ein wirklichkeitsnahes Bild einer Organisation darzustellen. Es werden sowohl harte Faktoren wie Strukturen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 8.0h
...Nach diesem Seminar ist der Teilnehmer mit modernen Arbeitstechniken und -methoden vertraut. Er kann übersichtlich und verantwortungsbewusst ein Sekretariat...