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Office-Manager/ Office-Managerin Kurse

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office-Manager/ Office-Managerin
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 50
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 44
  • Blended 0
  • Inhouse 6
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 50
  • Seminar 29
  • Kurs 9
  • Berufsausbildung 7
  • IHK 5
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 25
  • Fortgeschritten 3
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Management 49
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 21
  • Tage 11
  • Wochen 1
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 5
Office-Managerin (IHK) Zertifikatslehrgang in Köln
IHK - Industrie- und Handelskammer zu Köln
  • IHK
  • Köln

...- und Arbeitsrecht 6. Die Office-Managerin als Führungskraft 7. Verhandlungstechniken - Führen mit dem Ziel der Win-Win-Situation 8. Volks- und Betriebswirtschaft... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Aufgaben Verwaltung, Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


2.395 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Gütersloh
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Sekretärinnen, Assistentinnen, Office-Managerinnen... Lerne:: Umgangsformen im Sekretariat, Sicherer Auftritt im Sekretariat, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


600 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 9%
Berufsausbildung International Administration & Office Manager in Köln
Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie Köln
  • Berufsausbildung
  • Köln
  • 30 Monate

...Als International Office Manager (früher Europasekräter/in) unterstützen Sie den Führungsprozess des Managements und sind der kommunikative... Lerne:: Fremdsprachenkorrespondent (m/w), Sekretär/ Sekretärin, Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


495 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...sowie ein intensiver Austausch mit Führungskräften und Personalentwicklern garantieren Ihnen zukunftsorientierte Weiterbildung, die Ihre individuellen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Kurs
  • Sachsen

... Fakturierung mit lexware financial office Controlling Bestimmen Sie selbst die fachliche Ausrichtung und die Veranstaltungsform... Lerne:: Kaufmann für Bürokommunikation (m/w), Office Assistent/ Office Assistentin, Kaufmännischer Assistent... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3.0h

... dem vorzubeugen, nachhaltig „Nein“-Sagen und elegant delegieren. Die Teilnehmer erfahren, dass sie mit gutem und sicherem Selbstmanagement positiven Einfluss auf ihr Arbeitsumfeld nehmen können. Gerichtet an: Assistentinnen, Sekretärinnen, Office-Mitarbeiter... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Büroorganisation Ablage, Office Assistent/ Office Assistentin... Mehr ansehen


180 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Jena
  • Anfänger
  • 1 Tag

...nicht gleichzeitig für Sie mehr Arbeit und Überstunden bedeutet, erhalten Sie wertvolle Techniken und Tipps, mit denen Sie Ihre Kompetenz ausbauen und... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Office-Manager/ Office-Managerin, Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w)... Mehr ansehen


455 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

... für den Büroalltag - Sie und Ihr Team arbeiten dadurch effizienter. Gerichtet an: Sekretärinnen, Office Managerinnen, Assistentinnen der Geschäftsleitung, Teamsekretärinnen, Projektsekretärinnen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • IHK
  • Rosenheim
    und 1 weiterer Standort

...Die Arbeit als Managementassistent/-in verlangt eine breitgefächerte Qualifikation.Sie erwerben in diesem Praxistraining die Kenntnisse, um in jedem... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


538 
zzgl. MwSt.
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  • IHK
  • Coburg
  • 1 Tag

...Organisationsaufgaben für Meister und Schichtführer Zeitplanung und Organisation des Terminkalenders Die richtigen Prioritäten im operativen Tagesgeschäft... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


185 
MwSt.-frei
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  • Berufsausbildung
  • Berlin

...das Ausbildungsjahr 2010 suchen wir neue Auszubildende! Ihre Aufgaben Büroorganisation und Organisation des Arbeitsplatzes Bürowirtschaft (Schriftverkehr)... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Zeitmanagement – neu definiert und optimiert in Nürnberg
GWI - eine Marke der Weka Media GmbH & Co. KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Störquellen und gehen ihnen endgültig an den Kragen. Leistungskurven einbeziehen: Sie analysieren Ihre persönlichen Hoch- und Tiefphasen, passen Ihre Tätigkeiten... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Aufgaben Verwaltung, Managementassistent/ Managementassistentin... Mehr ansehen


590 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...o Blindleistungen (träge Entscheidungsprozesse, Doppelarbeit, unklare Kompetenzen, &) eliminieren? o Zeit haben und Ihre eingesparte Energie gewinnbringend einsetzen?... Lerne:: Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin, Office Assistent/ Office Assistentin, Aufgaben Verwaltung... Mehr ansehen


375 
zzgl. MwSt.
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Kurs Bürocoaching in Schwerte
Büroservice & Schuldnerberatung Stamm
  • Kurs
  • Schwerte
  • 5.0h

...Telefon sowie Computer mit Internetanschluss ist vorhanden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal bei uns als Kunde, Seminarteilnehmer oder einfach... Lerne:: Büroorganisation Ablage, Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)... Mehr ansehen


250 
inkl. MwSt.
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Seminar Zeitmanagement mit Outlook 2010 in Inhouse
Anuschka Schwed IT-Training, Beratung, Anwendung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...In dieser Schulung werden folgende Aspekte beleuchtet: Wie und wo entsteht Zeitnot, was steckt dahinter? Erkennen Sie Ihre persönlichen Zeitfresser!. Wie bekomme ich meine Termine und Emails in den Griff? Zeitgewinn durch effiziente Outlook-Nutzung!. Gerichtet an: Office-Anwender, die Outlook... Lerne:: Software Büroorganisation, Office-Manager/ Office-Managerin, Kaufmännischer Assistent... Mehr ansehen


200 
inkl. MwSt.
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  • Kurs
  • Nürnberg
  • 15 Tage

...mit Kunden, Patienten, vor Gericht, in Beratungs- und Lehrtätigkeiten, in journalistischer oder interkultureller Arbeit... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Büroorganisation Ablage, Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin... Mehr ansehen


2.800 
inkl. MwSt.
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  • Berufsausbildung
  • Duisburg

...können an unseren Plänen von morgen mitgestalten. Wir bilden aus in dem Ausbildungsberuf: Kaufmann/-frau für Bürokommunikation in Verbindung mit einem... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Aufgaben Verwaltung, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w)... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Fachkaufmann / Fachkauffrau Büromanagement IHK
WIPA Wirtschaftsschule Paykowski Essen
  • IHK
  • Inhouse in Essen
  • 13 Monate

...und Arbeitsrecht • Management- und Führungsaufgaben • Personalplanung und Personaleinsatz • Personalverwaltung und –betreuung • Personalentwicklung und... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Office-Manager/ Office-Managerin, Aufgaben Verwaltung... Mehr ansehen


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Sekretariatsmanagement - Inhouse Kurs
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

... mehr, wir haben an alles gedacht. Wussten Sie schon dass der Veranstaltungsort maßgeblich den Erfolg der Tagung beeinflusst? Wir erklären Ihnen wie. Betreuen Sie mit Leichtigkeit Kunden die gern ihre Meinung ändern. Probieren Sie es aus - Und vergleichen Sie!. Gerichtet an: Sekretärin, Event-Manager... Lerne:: Wirtschaftsassistent Informationsverarbeitung (m/w), Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w), Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


799 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 29%
Französisch Kurs Wirtschaft Business in Wedel
Interact! Sprachkurse Übersetzungen Dolmetscher
  • Kurs
  • Wedel

...deren Englischkenntnisse entweder "eingerostet" sind oder die Hemmungen haben, spontan persönlich oder am Telefon zu sprechen. Inhalte des Kurses sind... Lerne:: Office Assistent/ Office Assistentin, Wirtschaftsassistent Informationsverarbeitung (m/w), Fachangestellter für Bürokommunikation (m/w)... Mehr ansehen


40 
zzgl. MwSt.
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