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...Stellen im Unternehmen zu finden ist. Die Tätigkeitsbereiche und Aufgaben variieren je nach Art, Größe, Organisationsstruktur und Branche eines Unternehmens... Lerne:: Betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen, Sekretär/ Sekretärin, Office Management...
...Stellen im Unternehmen zu finden ist. Die Tätigkeitsbereiche und Aufgaben variieren je nach Art, Größe, Organisationsstruktur und Branche eines Unternehmens... Lerne:: Betriebswirtschaftliche Rahmenbedingungen, Sekretär/ Sekretärin, Office Management...
...zur Rationalisierung von Arbeitsabläufen und zur Kommunikation im Sekretariat erweitern Ihre Kompetenz. Das Sekretariat als Dienstleistungszentrale...
...Wettbewerbsvorteil und erhöhen so die Chance auf eine passende Anstellung. Die Abschlussprüfung wird von der IHK abgenommen. Die Maßnahme hat die Integration...
...5 Funktionen des Protokolls Welches Protokoll für welchen Anlass? - Protokollarten - Anwendungsmöglichkeiten verschiedener Protokollarten Gut vorbereitet...
...Mein Schreibtisch – frei und aufgeräumt Inhalt: Die Auswirkungen von Unordnung auf unsere Leistungsfähigkeit Wie professionell entrümpelt wird Moderne...
...Organisationsaufgaben für Meister und Schichtführer Zeitplanung und Organisation des Terminkalenders Die richtigen Prioritäten im operativen Tagesgeschäft...
...Umgang mit Stress- und Belastungssituationen - Positive Ausstrahlung stärken - Beziehungsmanagement im Innen- und Außenverhältnis Zielgruppe Mitarbeiter/-innen...
...Sie haben kaufmännische Berufspraxis und wollen Ihr jetziges Aufgabengebiet erweitern? Sie arbeiten bereits als Fremdsprachenkorrespondent/in...
...Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation Ideal für Berufstätige: Unterricht und begleitendes Lernen – einfach stressfrei von zu Hause im virtuellen Seminarraum!... Lerne:: Wissensmanagement Unternehmenskultur...
...Konzentration auf das Wesentliche) Selbstständige Korrespondenz Probleme erkennen und Lösungswege suchen Kreativitätstechniken Stresssituationen Informationsbeschaffung...
...und Arbeitsrecht • Management- und Führungsaufgaben • Personalplanung und Personaleinsatz • Personalverwaltung und –betreuung • Personalentwicklung und...
...Die Sekretariatsmitarbeiterinnen managen das gesamte Büro und sitzen oft zwischen vielen Stühlen. Neben der Loyalität und den Aufgaben für ihren Vorgesetzten...
...EDV-Theorie, MS-Office Anwendungen, Internet (mit Vorbereitung auf den Europäischen Computer Führerschein (ECDL) Bewerbungstraining und Job-Coaching Unterrichtsmethoden...
...und Dozentinnen vermitteln Ihnen alle relevanten Prüfungsthemen, geben Ihnen Tipps zum IHK-Prüfungsablauf, schulen den Umgang mit Prüfungsängsten oder... Lerne:: Organisation Skills, Präsentation Kommunikation...
...und Betriebswirtschaftslehre in der Fremdsprache Übersetzungen in die Fremdsprache Übersetzung fremdsprachlicher Texte ins Deutsche Erstellung von Memos...
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...und Sozialkunde * Personalwesen * Material- und Dienstleistungsbeschaffung * Kommunikation, Kundenbeziehungen, Auftragsbearbeitung... Lerne:: Stufenumschulung zur Kauffrau für Büromanagement, Stufenumschulung Kauffrau Büromanagement, Stufenumschulung zum Kaufmann für Büromanagement...
...Die Inhalte des Lehrgangs: Sie bekommen tiefe Einblicke in die Management-Aufgaben Ihres/r Vorgesetzten und unterstützen ihn/sie in seiner/ihrer Führungstätigkeit...
...Das wird Ihnen vermittelt: Arten der Kommunikation Erwartungen von Besuchern Die Wirkung der eigenen Persönlichkeit Richtiges Melden am Telefon Die Außenwirkung...
...Allgemeine Wirtschaftslehre: Grundlagen des Wirtschaftens menschliche Arbeit im Betrieb Wirtschaftsordnungen Ziele staatlicher Wirtschaftspolitik Geldpolitik...
...Die Teilnehmer lernen durch Zeitmanagement ihre Zeit besser zu planen und zu verwalten. Sie formulieren Ihre Texte lebendiger, wirksamer und überzeugender...
...Dieses Tagesseminar möchte Ihnen umsetzbare Anregungen dafür geben, wie sich eingefahrende Denkmuster und Verhaltensweisen wirkungsvoll durchbrechen lassen...
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