7

Kommunikation Kurse Freiburg im Breisgau

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Kommunikation
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 5
  • Kurs 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 4
  • In 3 Monaten 4
  • In 6 Monaten 4
  • In 9 Monaten 4
  • In einem Jahr 4
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
WO STUDIEREN
Deutschland 2725
Freiburg im Breisgau 7
METHODOLOGIE
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Kommunikation & Rhetorik (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...Trainieren Sie die Praxisgrundlagen wirkungsvoller Kommunikation. Reflektieren Sie Hintergründe & Einflüsse unseres Gesprächs- & Redeverhaltens und beginnen Sie, die jeweiligen Wirkfaktoren gezielt umzusetzen. Optimieren Sie mit Hilfe situations- & personenbezogener Übungen Ihren individuellen... Lerne:: Kommunikation und Sprache, Soziale Kompetenz... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

..." durch das Telefontraining. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Do´s & Dont´s der „Tele-Kommunikation" Bewußte & positive Kommunikation Sprache & Stimme souverän einsetzen... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
"Überzeugen & gewinnen" (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • nach Wahl

...INHOUSE TRAININGSKONZEPTE - KOMMUNIKATION Dies ist ein exemplarischer Konzeptvorschlag eines Inhouse Kommunikationstrainings. Wir klären im Vorfeld... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
Seminar Rhetorik I - souverän und überzeugend auftreten in Freiburg
Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie für den Regierungsbezirk Freiburg e. V
  • Seminar
  • Freiburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: alle alle Fachliche Themen spannend und anschaulich vermitteln Rhetorische Stilmittel für eine lebendige Rede einsetzen Das Stichwortverzeichnis... Lerne:: Rhetorik Grundkurs... Mehr ansehen


336 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

..." durch das Telefontraining. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Do´s & Dont´s der „Tele-Kommunikation" Bewußte & positive Kommunikation Sprache & Stimme souverän einsetzen... Lerne:: Call Center, Effiziente Informationsverarbeitung, Sprache & Stimme souverän einsetzen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
"Überzeugen & gewinnen" (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • nach Wahl

...INHOUSE TRAININGSKONZEPTE - KOMMUNIKATION Dies ist ein exemplarischer Konzeptvorschlag eines Inhouse Kommunikationstrainings. Wir klären im Vorfeld... Mehr ansehen


2001-3000 €
Zum Vergleich auswählen
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Freiburg
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Freiburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 06.Feb. 2020
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

... richtig umzusetzen. Themenspektrum (Auswahl): Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation Bewusste... Lerne:: Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Kundenorientiertes Telefonieren... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen