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Sparen Sie 15%
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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)

4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
In Hamburg, Köln, Freiburg und 1 weiterer Standort
  • arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Ort An 4 Standorten
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 12.05.2020
weitere Termine
Beschreibung

Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.

Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen, dass 'richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als 'normales" Sprechen und Hören.

Durch individuell auf Sie abgestimmte Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen - wie Sie bestmöglich kundenorientiert telefonieren. Beachten Sie auch die speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlichen Lernziele!

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!

Wichtige informationen

Preis für Emagister-Nutzer: Aktuelle Rabattaktionen finden Sie immer auf unserer Webseite arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht Tipp: Als „Early Bird“ sparen Sie bis zu 15%.

Einrichtungen (4)
Wo und wann

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Domero Hotel // Lissabonner Str. 2, 60327

Beginn

24.Juli 2020Anmeldung möglich
06.Nov. 2020Anmeldung möglich
Freiburg (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Stadthotel Freiburg - Kolping Hotels & Resorts // Karlstraße 7, 79104

Beginn

12.Mai 2020Anmeldung möglich
16.Okt. 2020Anmeldung möglich
Hamburg
Karte ansehen
Relexa Hotel Bellevue // An Der Alster 14, 20099

Beginn

12.Mai 2020Anmeldung möglich
04.Nov. 2020Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Mercure Hotel, Severinsstrasse 199, 50676

Beginn

05.Juni 2020Anmeldung möglich
09.Okt. 2020Anmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

* Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung * Dos & Don'ts der "Telefon"-Kommunikation * Bewusste und positive Gesprächsführung * Sprache und Stimme souverän einsetzen * Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung * Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten * Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen * Telefonate effizient & kundenorientiert beenden * Professionelles Telefonmanagement

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer-Service,Technical Support, Empfang & Rezeption, Beratung, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.

· Voraussetzungen

Keine

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

NEU: Jetzt mit digitalem Coach (Smartphone App): Wir ergänzen unsere offenen Seminare mit einem digitalen Coach, der als Smartphone-App bereitgestellt wird. Dieser begleitet die Teilnehmer nach dem Präsenzseminar und motiviert sie zur Umsetzung des Gelernten direkt im Arbeitsalltag. Damit wird der Umsetzungserfolg maximal gesteigert: Durch die Arbeit mit dem digitalen Coach setzen die Teilnehmer ihre Trainingsziele 3-4 Mal mehr um, als in Seminaren ohne digitalen Coach.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente.

Fragen & Antworten

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Meinungen

5.0
ausgezeichnet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

R
Robert S.
5.0 31.03.2019
Über den Kurs: Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
N
Nicole S.
5.0 31.03.2019
Über den Kurs: Sehr gut und sehr individuell!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
K
Karin H.
4.0 29.03.2019
Über den Kurs: Der rote Faden wurde eingehalten und auf neue Anregungen wurde auch eingegangen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
N
Nora C.
5.0 29.03.2019
Über den Kurs: Ein großes Lob an den Trainer! Es war ein super Seminar in einem tollem Teilnehmerkreis.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
J
Jennifer Teriete
5.0 28.03.2019
Über den Kurs: Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
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*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge des Zentrums

2019

Wie bekomme ich das CUM-LAUDE-Siegel?

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 11 Mitglied auf Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonservice
Telefontraining
Telefonzentrale
Telefonmarketing
Kundenservice
Telefonieren
Gesprächsführung
Kommunikation
Kundenorientierung
Kundenzufriedenheit
Selbstmanagement
Kundenorientiertes Telefonieren
Servicequalität
Sprache & Stimme souverän einsetzen
Aktives Hinhören
Effiziente Informationsverarbeitung
Servicetelefonat
Professionelles Telefonmanagement
Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
Telefon

Dozenten

Andy Rohrwasser
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Christian Nendel
Christian Nendel
Kundenberatung, Telefon, Verkauf, Kundenservice, Akquisition

Vertriebs-Coach & Verkaufstrainer Christian Nendel bündelt und fokussiert die Stärken für seine Kunden stets auf klare messbare Ziele. Christian Nendel steht für 100%-ige Authentizität – er sagt was er macht und macht was er sagt - genau so bringt er „Vertrieb“ auf den Punkt. In seinen Trainings & Seminaren vermittelt er praxiserprobte Techniken und Methoden in anschaulicher, bildhafter Sprache. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Teilnehmer zur Umsetzung von neuen, nachhaltigen und wirkungsvollen Wegen zu motivieren.

Claudia Freimuth
Claudia Freimuth
Verkauf, Telefon, Zeitmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Tele­fon­ak­quise, Neu­kun­den­ge­win­nung, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Mode­ra­tion, Teament­wick­lung, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeitmanagement Busi­ness Coa­ching & Ver­triebs­ent­wick­lung: Coaching-on-the-job, Sales & Busi­ness Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräfte, Teament­wick­lung, Mys­tery Shopping. Mehr über Claudia Freimuth finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Claudia_Freimuth_Trainerprofil.pdf

Themenkreis

Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewußt einzusetzen. Trainieren Sie professionelle Qualitätsstandards am Telefon, um die „Goldenen Regeln" kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.

Themenspektrum (Auswahl):

  • Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
  • Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
  • Bewusste & positive Gesprächsführung
  • Sprache & Stimme souverän einsetzen
  • Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
  • Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
  • Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
  • Professionelles Telefonmanagement

Zusätzliche Informationen

Teilnehmer: maximal 6 Personen
Seminarzeiten: jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr
Leistungen: Im Seminarbetrag inkludiert sind umfangreiche Teilnehmerskripte, unser digitaler Coach (Smartphone-App), eine nachbereitete Fotodokumentation, Teilnahmezertifikat sowie ein leckeres Mittagessen, Getränke und Kaffeepausen.
Follow-up Coaching (optional): Per Skype oder Telefon, 2x60min. oder 2x90min. Sprechen Sie uns an.

Bieten Sie Rabatte an?
Ja. Bitte beachten Sie unsere Rabattaktionen mit denen Sie bis zu 15 % sparen können. http://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/

Wir bieten drei Rabatt-Vorteilsaktionen:
•    "Early-Bird"-Rabatt: Reservieren Sie frühzeitig einen verbindlichen Seminarplatz und profitieren Sie gleichzeitig von unseren Frühbucherkonditionen.
•    Last-Minute-Rabatt: Achten Sie auch auf unsere aktuellen Last-Minute Aktionen.
•    Mehrbucher-Rabatt: Sie möchten zwei oder mehrere Mitarbeiter auf unsere offenen Seminare anmelden? Dann freuen Sie sich über unsere garantierten Mehrbucherkonditionen von 10 % auf die Gesamtinvestition.