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Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)

4.9
14 Meinungen
  • Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
    |
  • Sehr gut und sehr individuell!
    |
  • Der rote Faden wurde eingehalten und auf neue Anregungen wurde auch eingegangen.
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Seminar

In Hamburg, Köln, Freiburg und 1 weiterer Standort

755 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

Beschreibung

Sie stehen im telefonischen Kundenkontakt und möchten gerne Ihre telefonischen Kompetenzen ausbauen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Kompakt-Seminar „Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)“ lernen Sie, wie sie die ‚Goldenen Regeln‘ kundenorientierten Telefonierens richtig umsetzen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.

Ziel des Seminars ist es, dass Sie Ihre Souveränität und Ihre positive Wirkung am anderen Ende des Hörers optimieren. Im Zuge dessen werden Sie daher insbesondere feststellen, dass 'richtig" telefonieren weit mehr bedeutet als 'normales" Sprechen und Hören.

Durch individuell auf Sie abgestimmte Formulierungen und Verhaltensweisen, interaktive Rollenspiele, individuelle Trainer-Inputs und Feedbackrunden werden Sie schnell lernen - und anschließend ohne Zweifel erfolgreich in die Tat umsetzen - wie Sie bestmöglich kundenorientiert telefonieren. Beachten Sie auch die speziellen Auswahlformulare zur Abstimmung Ihrer persönlichen Lernziele!

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Trainerprofil_Andy Rohrwasser.pdf
  • arowa_Trainerprofil_Christian Nendel.pdf
  • Trainerprofil_Claudia-Freimuth.pdf
  • Trainerprofil_Stefan-Henn.pdf
  • AF_arowa_Telefonieren-Kundenservice.pdf
  • Seminarprogramm-arowa-2020-2-MB.pdf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Domero Hotel // Lissabonner Str. 2, 60327

Beginn

04.Mai 2021Anmeldung möglich
15.Sep. 2021Anmeldung möglich
Freiburg (Baden-Württemberg)
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Stadthotel Freiburg - Kolping Hotels & Resorts // Karlstraße 7, 79104

Beginn

11.März 2021Anmeldung möglich
26.Okt. 2021Anmeldung möglich
Hamburg
Karte ansehen
Relexa Hotel Bellevue // An Der Alster 14, 20099

Beginn

23.Feb. 2021Anmeldung möglich
28.Sep. 2021Anmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Mercure Hotel, Severinsstrasse 199, 50676

Beginn

20.Apr. 2021Anmeldung möglich
19.Okt. 2021Anmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

* Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung * Dos & Don'ts der "Telefon"-Kommunikation * Bewusste und positive Gesprächsführung * Sprache und Stimme souverän einsetzen * Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung * Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten * Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen * Telefonate effizient & kundenorientiert beenden * Professionelles Telefonmanagement

Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer-Service,Technical Support, Empfang & Rezeption, Beratung, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.

Keine

NEU: Jetzt mit digitalem Coach (Smartphone App): Wir ergänzen unsere offenen Seminare mit einem digitalen Coach, der als Smartphone-App bereitgestellt wird. Dieser begleitet die Teilnehmer nach dem Präsenzseminar und motiviert sie zur Umsetzung des Gelernten direkt im Arbeitsalltag. Damit wird der Umsetzungserfolg maximal gesteigert: Durch die Arbeit mit dem digitalen Coach setzen die Teilnehmer ihre Trainingsziele 3-4 Mal mehr um, als in Seminaren ohne digitalen Coach.

Gerne melden wir uns bei Ihnen zeitnah. Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente.

Fragen & Antworten

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Meinungen

4.9
ausgezeichnet
  • Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
    |
  • Sehr gut und sehr individuell!
    |
  • Der rote Faden wurde eingehalten und auf neue Anregungen wurde auch eingegangen.
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Robert S.

5.0
31.03.2019
Über den Kurs: Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Nicole S.

5.0
31.03.2019
Über den Kurs: Sehr gut und sehr individuell!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Karin H.

4.0
29.03.2019
Über den Kurs: Der rote Faden wurde eingehalten und auf neue Anregungen wurde auch eingegangen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Nora C.

5.0
29.03.2019
Über den Kurs: Ein großes Lob an den Trainer! Es war ein super Seminar in einem tollem Teilnehmerkreis.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Jennifer Teriete

5.0
28.03.2019
Über den Kurs: Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
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*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

2019

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

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Themen

  • Telefonservice
  • Telefontraining
  • Telefonzentrale
  • Telefonmarketing
  • Kundenservice
  • Telefonieren
  • Gesprächsführung
  • Kommunikation
  • Kundenorientierung
  • Kundenzufriedenheit
  • Selbstmanagement
  • Kundenorientiertes Telefonieren
  • Servicequalität
  • Sprache & Stimme souverän einsetzen
  • Aktives Hinhören
  • Effiziente Informationsverarbeitung
  • Servicetelefonat
  • Professionelles Telefonmanagement
  • Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
  • Telefon

Dozenten

Andy Rohrwasser

Andy Rohrwasser

Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Christian Nendel

Christian Nendel

Kundenberatung, Telefon, Verkauf, Kundenservice, Akquisition

Vertriebs-Coach & Verkaufstrainer Christian Nendel bündelt und fokussiert die Stärken für seine Kunden stets auf klare messbare Ziele. Christian Nendel steht für 100%-ige Authentizität – er sagt was er macht und macht was er sagt - genau so bringt er „Vertrieb“ auf den Punkt. In seinen Trainings & Seminaren vermittelt er praxiserprobte Techniken und Methoden in anschaulicher, bildhafter Sprache. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Teilnehmer zur Umsetzung von neuen, nachhaltigen und wirkungsvollen Wegen zu motivieren.

Claudia  Freimuth

Claudia Freimuth

Verkauf, Telefon, Zeitmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Tele­fon­ak­quise, Neu­kun­den­ge­win­nung, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Mode­ra­tion, Teament­wick­lung, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeitmanagement Busi­ness Coa­ching & Ver­triebs­ent­wick­lung: Coaching-on-the-job, Sales & Busi­ness Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräfte, Teament­wick­lung, Mys­tery Shopping. Mehr über Claudia Freimuth finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Claudia_Freimuth_Trainerprofil.pdf

Inhalte

Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen, worauf es ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewußt einzusetzen. Trainieren Sie professionelle Qualitätsstandards am Telefon, um die „Goldenen Regeln" kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.

Themenspektrum (Auswahl):

  • Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
  • Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
  • Bewusste & positive Gesprächsführung
  • Sprache & Stimme souverän einsetzen
  • Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
  • Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
  • Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
  • Professionelles Telefonmanagement

Zusätzliche Informationen

Teilnehmer: maximal 6 Personen
Seminarzeiten: jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr
Leistungen: Im Seminarbetrag inkludiert sind umfangreiche Teilnehmerskripte, unser digitaler Coach (Smartphone-App), eine nachbereitete Fotodokumentation, Teilnahmezertifikat sowie ein leckeres Mittagessen, Getränke und Kaffeepausen.
Follow-up Coaching (optional): Per Skype oder Telefon, 2x60min. oder 2x90min. Sprechen Sie uns an.

Bieten Sie Rabatte an?
Ja. Bitte beachten Sie unsere Rabattaktionen mit denen Sie bis zu 15 % sparen können. http://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/

Wir bieten drei Rabatt-Vorteilsaktionen:
•    "Early-Bird"-Rabatt: Reservieren Sie frühzeitig einen verbindlichen Seminarplatz und profitieren Sie gleichzeitig von unseren Frühbucherkonditionen.
•    Last-Minute-Rabatt: Achten Sie auch auf unsere aktuellen Last-Minute Aktionen.
•    Mehrbucher-Rabatt: Sie möchten zwei oder mehrere Mitarbeiter auf unsere offenen Seminare anmelden? Dann freuen Sie sich über unsere garantierten Mehrbucherkonditionen von 10 % auf die Gesamtinvestition.

Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar)

755 € zzgl. MwSt.