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arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)

5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
In Köln, Hamburg, Freiburg und an 2 weiteren Standorten
  • arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE

1.295 € Kostenlos
PREMIUM-KURS
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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Ort An 5 Standorten
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beginn 03.07.2019
weitere Termine
Beschreibung

Sie müssen Interessenten, Bestands- oder Neukunde telefonisch kontaktieren, um Ihre Akquise-Ziele nachhaltig zu erreichen? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Intensiv-Seminar „Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar)“ wird alles daran gesetzt, um Sie in Bezug darauf bestmöglich zu schulen. Auf emagister.de stellt Ihnen „arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE“ wichtige Informationen diesbezüglich zur Verfügung.

Das Hauptziel ist es, dass Sie branchenspezifisch und typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten entwickeln. Darüber hinaus trainieren Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen.

Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s bei der Telefonakquise, der Gesprächsaufbau, typische Phasen des telefonischen Erstkontakts, Gesprächseinstiege, Fragetechniken oder Gesprächsführungsstrategien. Steigern Sie Ihre Termine und Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon!

Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!

Wichtige informationen

Frühbucherrabatt: Aktuelle Rabattaktionen finden Sie immer auf unserer Webseite arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht Tipp: Als „Early Bird“ sparen Sie bis zu 15 % Bei Anmeldungen ab zwei Teilnehmer erhalten Sie einen Mehrbucher-Rabatt von insgesamt 10 % (Rabatte sind nicht kombinierbar). Alle Preise zzgl. MwSt.

Einrichtungen (5)
Wo und wann
Beginn Lage Uhrzeiten
25.Sep 2019
Frankfurt Am Main
Domero Hotel // Lissabonner Str. 2, 60327, Hessen, Deutschland
Karte ansehen
jeweils von 9h bis 17h
12.Sep 2019
Freiburg
Stadthotel Freiburg - Kolping Hotels & Resorts // Karlstraße 7, 79104, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
jeweils von 9h bis 17h
21.Nov 2019
Hamburg
Relexa Hotel Bellevue // An Der Alster 14, 20099, Hamburg, Deutschland
Karte ansehen
jeweils 9 Uhr bis 17 Uhr
03.Jul 2019
27.Nov 2019
Köln
Mercure Hotel, Severinsstrasse 199, 50676, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Karte ansehen
jeweils 9 Uhr bis 17 Uhr
10.Jul 2019
09.Dez 2019
Stuttgart
coworking0711, 70197, Baden-Württemberg, Deutschland
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jeweils von 9h bis 17h
Beginn 25.Sep 2019
Lage
Frankfurt Am Main
Domero Hotel // Lissabonner Str. 2, 60327, Hessen, Deutschland
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Uhrzeiten jeweils von 9h bis 17h
Beginn 12.Sep 2019
Lage
Freiburg
Stadthotel Freiburg - Kolping Hotels & Resorts // Karlstraße 7, 79104, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten jeweils von 9h bis 17h
Beginn 21.Nov 2019
Lage
Hamburg
Relexa Hotel Bellevue // An Der Alster 14, 20099, Hamburg, Deutschland
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Uhrzeiten jeweils 9 Uhr bis 17 Uhr
Beginn 03.Jul 2019
27.Nov 2019
Lage
Köln
Mercure Hotel, Severinsstrasse 199, 50676, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Uhrzeiten jeweils 9 Uhr bis 17 Uhr
Beginn 10.Jul 2019
09.Dez 2019
Lage
Stuttgart
coworking0711, 70197, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten jeweils von 9h bis 17h

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

* Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings * Strategie & Planung * Dos & Don’ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch) * Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts * Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen * Dialogische & taktische Fragetechniken * individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das arowa INTENSIV-Seminar „Tele­fo­ni­sche Neu­kun­den­ak­quise“ rich­tet sich an Akquisiteure, Außendienst-, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter sowie an Selbstständige, die Interessenten, Bestands- und Neukunden telefonisch kontaktieren und Ihre Akquiseziele nachhaltig erreichen möchten.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Wir sind einzigartig. Unsere Kunden auch. Denn jedes anspruchsvolle Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter das Herzstück des Erfolges sind, wünscht sich zu Recht sowohl PUNKTGENAUE als auch NACHHALTIGE Weiterbildungsaktivitäten. NEU: Unser digitaler Coach (Smartphone App) - Echter Mehrwert „Ein bis zu 3 bis 4 mal höherer Umsetzungserfolg der Lernziele im Arbeitsalltag der Teilnehmer hat uns vom Einsatz des digitalen Coachs in Kooperation mit everskill als ergänzenden Begleiter und „messbaren“ Motivator vollends überzeugt. Mehr individuelle und motivierende Nachhaltigkeit geht nicht!“ Andy Rohrwasser, Kommunikationstrainer, Business Coach, Soziologe (M.A.) Inhaber arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE Top-Niveau durch erfolgserprobte Erfahrung: Auf den branchenübergreifenden öffentlichen arowa Seminaren garantieren Ihnen ein anspruchsvolles Top-Niveau, das sich klar vom „klassischen“ Weiterbildungsmarkt abhebt: • Motivierende & persönliche Lernatmosphäre durch exklusives Kleingruppen-Setting (max. 8 Teilnehmer) • Lebendiger & kompakter Wissenstransfer durch unsere erfahrenen Trainerexperten • Fundierter & konkreter Praxistransfer - individuell zugeschnitten auf Ihre ganz persönliche Situation • Seit 2006 Experten des Weiterbildungsformats "öffentliche Seminare" • Best-Bewertungen von über 1000 Seminarteilnehmern (Durchschnitt: 1,3 - sehr gut) • 100 % zuverlässig Planung & professionelle Umsetzung von A bis Z.

Fragen & Antworten

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Meinungen

5.0
ausgezeichnet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über diesen Kurs

H
Heike L.
5.0 31.03.2019
Über den Kurs: Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
J
Jana V.
5.0 31.03.2019
Über den Kurs: Ein sehr praxisnahes und interessantes Seminar.
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Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
M
Markus T.
5.0 31.03.2019
Über den Kurs: Der Ablauf war top, die Pausen optimal eingesetzt und die Unterlagen super.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
R
Ronny B.
5.0 31.03.2019
Über den Kurs: Eines der besten Seminare an dem ich bis jetzt teilnehmen durfte!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)
S
Saida Sylvania A.
5.0 31.03.2019
Über den Kurs: Das Seminar hat mir super super gefallen. Ich bin total zufrieden. Kann ich daher nurweiter empfehlen. Der Trainer arbeitet sehr personenzentriert.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
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Erfolge des Zentrums

2019
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Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonakquise
Gesprächsführung
Einwandbehandlung
Kommunikation
Akquise
Kundenwerbung
Kundenorientierung
Kundendienstleistungen
Telefonverkauf
Verkaufsförderung
Telesales
Televerkauf
Telefonmarketing
Telefonieren
Telefontraining
Telefon
Fragetechniken
Gesprächsführungsstrategien
Gesprächsaufbau
Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden

Dozenten

Andy Rohrwasser
Andy Rohrwasser
Telefonakquise, Verkauf, Service, Selbstmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Außen­dienst, Mes­se­auf­tritt, Tele­fon­mar­ke­ting, Akqui­si­tion, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Team, Rhe­to­rik, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeit­ma­nage­ment, Mode­ra­tion, Kick-Off Veranstaltungen Busi­ness Coaching: Sales & Per­for­mance Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Führungskräfte, Team-Entwicklung, Coaching-on-the-job für Tele­fon­ak­quise, Ver­kauf, Ver­trieb & Service. Mehr über Andy Rohrwasser finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Andy_Rohrwasser_Trainerprofil.pdf

Christian Nendel
Christian Nendel
Kundenberatung, Telefon, Verkauf, Kundenservice, Akquisition

Vertriebs-Coach & Verkaufstrainer Christian Nendel bündelt und fokussiert die Stärken für seine Kunden stets auf klare messbare Ziele. Christian Nendel steht für 100%-ige Authentizität – er sagt was er macht und macht was er sagt - genau so bringt er „Vertrieb“ auf den Punkt. In seinen Trainings & Seminaren vermittelt er praxiserprobte Techniken und Methoden in anschaulicher, bildhafter Sprache. Dabei ist er stets darauf bedacht, seine Teilnehmer zur Umsetzung von neuen, nachhaltigen und wirkungsvollen Wegen zu motivieren.

Claudia Freimuth
Claudia Freimuth
Verkauf, Telefon, Zeitmanagement, Führung

Trai­nings, Semi­nare & Workshops: Ver­kauf, Ver­trieb, Tele­fon­ak­quise, Neu­kun­den­ge­win­nung, Kun­den­ser­vice, Füh­rung, Mode­ra­tion, Teament­wick­lung, Selbst­or­ga­ni­sa­tion & Zeitmanagement Busi­ness Coa­ching & Ver­triebs­ent­wick­lung: Coaching-on-the-job, Sales & Busi­ness Coa­ching für Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräfte, Teament­wick­lung, Mys­tery Shopping. Mehr über Claudia Freimuth finden Sie hier: http://www.arowa-trainings.de/wp-content/uploads/2015/03/Claudia_Freimuth_Trainerprofil.pdf

Themenkreis

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Nuekundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.

Themenspektrum (Auswahl):

  • Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings
  • Strategie & Planung
  • Dos & Don’ts bei der Telefonakquise (kommunikativ/organisatorisch)
  • Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts
  • Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen
  • Dialogische & taktische Fragetechniken
  • individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien
  • Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden
  • Effizient terminieren, nachfassen & abschließen

Zusätzliche Informationen

Teilnehmer: maximal 8 Personen
Seminarzeiten: jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr
Leistungen: Im Seminarbetrag inkludiert sind umfangreiche Teilnehmerskripte, unser digitaler Coach (Smartphone-App), eine nachbereitete Fotodokumentation, Teilnahmezertifikat sowie ein leckeres Mittagessen, Getränke und Kaffeepausen.
Follow-up Coaching (optional):
Per Skype oder Telefon
2x60min. oder 2x 90min.
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Ja. Bitte beachten Sie unsere Rabattaktionen mit denen Sie bis zu 15 % sparen können. http://www.arowa-trainings.de/offene-seminare-uebersicht/

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•    "Early-Bird"-Rabatt: Reservieren Sie frühzeitig einen verbindlichen Seminarplatz und profitieren Sie gleichzeitig von unseren Frühbucherkonditionen.
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