-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...(Human Computer Interaction) und des Aufbaus und Designs grafischer Benutzerschnittstellen (Graphical User Interfaces). Schwerpunkte sind die Qualität...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Interaktive Anwendungen ermöglichen heutzutage, die Kommunikation unter Content-Providern und Usern wechselseitig zu organisieren...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...von erstellten Medieninhalten. Praktische Übungen ergänzen die vermittelten theoretischen Wissensgrundlagen. Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Wie auch Sie erfolgreiche Social-Media-Werbeanzeigen schalten können, lernen Sie in unserem Kurs von den Branchenexperten von Projecter, die als Online-Marketing-Agentur... Lerne:: Social Media Konzepte, Social Media...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Publishing vermittelt und geübt. Ausgehend von konkreten Aufgabenstellungen erstellen die Teilnehmer Textbeiträge für Kundenzeitschriften und -magazine...
- Kurs
- Leipzig
...Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater Wie werden...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Beispielsweise werden die Vorgaben für Bebilderung und Layout einer Ausgabe einer Kundenzeitschrift einschl. der Briefings für Fotografen und Grafiker erstellt... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
...werden und es auffinden. Gegenstand dieses Moduls sind deshalb Strategien zur Websuchmaschinen-Optimierung und zum Suchmaschinenmarketing. Dabei werden...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Der Kurs führt in grundlegende...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Geübt werden Arbeitsschritte und -prozesse...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ausgehend von Grundsätzen visueller Wirkung und Ästhetik werden die wichtigsten Regeln und Techniken für Planung, Auswahl, Einsatz und Bearbeitung von Abbildungen... Lerne:: Wirkung von Bildern, Digitale Bildbearbeitung, Visuelle Ästhetik...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...Usability-Tests haben gezeigt, dass der Topic-Maps-Ansatz die Nutzbarkeit von Topic-Maps-Portalen signifikant erhöht. Topic Maps sind hoch vernetzte...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...vertraut gemacht, die der Beschreibung von Daten oder Verfahren dienen...
- Kurs
- Leipzig
...Die Teilnehmer erhalten zunächst einen Überblick über die Entwicklung und Prinzipien des Social Web, von den technologischen Grundlagen über Cluetrain...
- Kurs
- Leipzig
...durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: http://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/...
- Kurs
- Leipzig
...müssen für den Einsatz von Social Media geschaffen werden? Welche rechtlichen Stolperfallen gibt es im Social Web? Und wie lassen sich die Social Media...
- Kurs
- Leipzig
...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 6 Tage
...Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater Der Zertifikatskurs richtet sich an Fachkräfte aus Unternehmen... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media Strategien, Social Media Managing...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...des Publizierens vor: Traditionelles vs. Elektronisches Publizieren (Herstellungstechnologien im Überblick) und crossmediales Publizieren; Druckvorstufe...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung...