-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...Der Kurs vermittelt wesentliche Grundlagen der Mensch-Maschine-Kommunikation (Human Computer Interaction) und des Aufbaus und Designs grafischer Benutzerschnittstellen...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Konzepte und Technologien der Mensch-Computer-Interaktion und deren Gestaltung auf. Die Teilnehmer erfahren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von arbeitsbezogenen...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...der analogen und digitalen Videosignalübertragung sind dabei ein wesentlicher Baustein zum Erfolg audiovisueller Medien. Die Teilnehmer lernen Kameratechnik...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Wie auch Sie erfolgreiche Social-Media-Werbeanzeigen schalten können, lernen Sie in unserem Kurs von den Branchenexperten von Projecter, die als Online-Marketing-Agentur... Lerne:: Social Media, Social Media Konzepte...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Beiträge die für die Bezugsgruppen einen echten Mehrwert darstellen. In dem praxisnahen Kurs werden dazu die Anwendung von Techniken und Methoden des Corporate...
- Kurs
- Leipzig
...der Wirkungskontrolle. Sie entwickeln Strategy Maps und Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators) zur Evaluation und kontinuierlichen Optimierung der Social-Media-Aktivitäten...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Der Kurs richtet sich an Fachkräfte aus der Unternehmenskommunikation, aus Medienhäusern, Agenturen und anderen Organisationen, die Verantwortung für Medienproduktion... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
...Dabei werden sowohl technische Grundlagen der Websuche und des Webmarketings (wie z.B. Stichwortsuche, Pagerank, Metadatenstandards) als auch betriebswirtschaftliche...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...grundlegender semantischer und sozialer Webtechnologien im Kontext crossmedialer Produktionsabläufe. Die Vorlesung wird ergänzt durch das Seminar Web-Suchmaschinenoptimierung...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Geübt werden Arbeitsschritte und -prozesse...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...für die professionelle Nutzung einzuschätzen, sowie Fotos und Videos in Auftrag zu geben und diese technisch und handwerklich zu bewerten. Sie werden den... Lerne:: Digitale Bildbearbeitung, Wirkung von Bildern, Digitale Fotografie...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...ob Topic Maps das geeignete Werkzeug für eine neue Aufgabenstellung ist und welche Schritte in Richtung eines eigenen Topic-Maps-Portals erforderlich sind...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...sind Strategien und Konzepte notwendig, welche die Speicherung unterschiedlicher Formate zentral ermöglichen. Im Kurs werden dazu die wesentlichen Grundlagen...
- Kurs
- Leipzig
...Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater Wir bringen Licht in den Begriffs- und Mediendschungel...
- Kurs
- Leipzig
...Kommunikations- und Marketingfachleute in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffende und Kommunikationsberater Stiller Beobachter...
- Kurs
- Leipzig
...Vom Teambuilding über Content-Management bis zur Organisation von Social Media Newsrooms und dem Community-Management. Darüber hinaus lernen die Teilnehmer...
- Kurs
- Leipzig
...um Image und Reputation zu verbessern, Krisen vorzubeugen oder Unzufriedenheit entgegenzuwirken? In diesem Seminar geht es um den Einfluss auf das persönliche...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 6 Tage
...um im Social Web professionell, zielgruppengerecht und zukunftsorientiert zu agieren. Social Media im Unternehmens- und Organisationskontext sowie Entwicklung... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media Strategien, Social Media Managing...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...des Publizierens vor: Traditionelles vs. Elektronisches Publizieren (Herstellungstechnologien im Überblick) und crossmediales Publizieren; Druckvorstufe...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung...