-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...um komplexe Inhalte benutzerfreundlich zu kommunizieren. Der Kurs vermittelt deshalb wesentliche Grundlagen der Mensch-Maschine-Kommunikation...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Interaktive Anwendungen ermöglichen heutzutage, die Kommunikation unter Content-Providern und Usern wechselseitig zu organisieren...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...management Online-Portale wie Youtube oder MySpace ermöglichen Privatnutzern wie Unternehmen, eine breite Netz-Öffentlichkeit audiovisuell zu erreichen...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Das entspricht mehr als 50% der Nutzer mit Internetzugang. Menschen in Social-Media-Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Xing zu erreichen... Lerne:: Social Media, Social Media Konzepte...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Publishing vermittelt und geübt. Ausgehend von konkreten Aufgabenstellungen erstellen die Teilnehmer Textbeiträge für Kundenzeitschriften und -magazine...
- Kurs
- Leipzig
...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Neben der Qualität der Inhalte spielen Optik, Ästhetik und Nutzerfreundlichkeit eine entscheidende Rolle für den Erfolg von Medienprodukten... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
...Dabei werden sowohl technische Grundlagen der Websuche und des Webmarketings (wie z.B. Stichwortsuche, Pagerank, Metadatenstandards) als auch betriebswirtschaftliche...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...grundlegender semantischer und sozialer Webtechnologien im Kontext crossmedialer Produktionsabläufe. Die Vorlesung wird ergänzt durch das Seminar...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Geübt werden Arbeitsschritte und -prozesse...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Fotos und Videos zählen zu den wirkungsvollsten Medieninhalten, weil Sie Emotionen im Vergleich zu Texten ungleich stärker transportieren können... Lerne:: Wirkung von Bildern, Digitale Fotografie, Visuelle Ästhetik...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...ob Topic Maps das geeignete Werkzeug für eine neue Aufgabenstellung ist und welche Schritte in Richtung eines eigenen Topic-Maps-Portals erforderlich sind...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...Die Fülle verschiedenster Daten- und Medienformate stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Um der steigenden Datenflut begegnen zu können...
- Kurs
- Leipzig
...Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen...
- Kurs
- Leipzig
...Kommunikations- und Marketingfachleute in Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen, Medienschaffende und Kommunikationsberater Stiller Beobachter...
- Kurs
- Leipzig
..."Social Media Manager (PZOK)" durchgeführt. Zum Abschluss der Kursreihe kann die Social Media-Prüfung der PZOK abgelegt werden. Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/social-media-manager/...
- Kurs
- Leipzig
...Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater m Social...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 6 Tage
...Umsetzung und Analyse von Social-Media-Strategien und Kampagnen sind dabei Schwerpunkte. Darüber hinaus werden auch die Themen Social Media Monitoring... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media Strategien, Social Media Managing...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...des Publizierens vor: Traditionelles vs. Elektronisches Publizieren (Herstellungstechnologien im Überblick) und crossmediales Publizieren; Druckvorstufe...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung...