-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...Der Kurs vermittelt wesentliche Grundlagen der Mensch-Maschine-Kommunikation (Human Computer Interaction) und des Aufbaus und Designs grafischer Benutzerschnittstellen...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Die professionelle Organisation der Interaktion zwischen Mensch und Maschine wird damit zum Erfolgskriterium für Unternehmen. Der Kurs zeigt dazu unterschiedliche...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...von erstellten Medieninhalten. Praktische Übungen ergänzen die vermittelten theoretischen Wissensgrundlagen. Siehe auch...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Sie alle operativen Schritte zur Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook und Co. und sind in der Lage Werbekampagnen ganzheitlich zu planen... Lerne:: Social Media Konzepte, Social Media...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Beiträge die für die Bezugsgruppen einen echten Mehrwert darstellen. In dem praxisnahen Kurs werden dazu die Anwendung von Techniken und Methoden des Corporate...
- Kurs
- Leipzig
...der Wirkungskontrolle. Sie entwickeln Strategy Maps und Leistungskennzahlen (Key Performance Indicators) zur Evaluation und kontinuierlichen Optimierung der Social-Media-Aktivitäten...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Spalteneinteilung etc.) und das Layout (Grundlagen, Varianten, Lay-out-Skizzen, Scribbles). Es wird in den Umgang mit Layout-Computerprogrammen eingeführt... Lerne:: Gestaltung von Unternehmensmedien, Umgang mit Designprogrammen...
- Kurs
- Leipzig
...Gerichtet an: Professionals aus Werbung, Marketing, PR, Vertrieb in Medienhäusern, Verlagen, Agenturen und Redaktionen Professionals aus Werbung...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...sowie Standards und Technologien des semantischen Daten- Webs (insbesondere RDF, Ontologien, Anfragesprachen). Ziel ist die eigenständige Planung und Anwendung...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Geübt werden Arbeitsschritte und -prozesse...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Fachkräfte aus der Unternehmenskommunikation, aus Medienhäusern, Agenturen und anderen Organisationen, die Verantwortung für Medienproduktion und Mediengestaltung tragen... Lerne:: Digitale Bildbearbeitung, Visuelle Ästhetik, Digitale Fotografie...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...semantische Datenbanken, die extrem flexibel erweitert und genutzt werden können. Nach dem Kurs sollen die Teilnehmer entscheiden können, ob Topic Maps...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...als Basis für die unterschiedlichen Print- bzw. Online-Medien nutzbar. Die Teilnehmer werden hierfür mit Markup-Sprachen, auch Auszeichnungssprachen genannt...
- Kurs
- Leipzig
...von Social Media kennen und haben Gelegenheit sich einzeln oder in der Gruppe praktisch mit den zentralen Plattformen des Social Web auseinanderzusetzen...
- Kurs
- Leipzig
...zweiten Teil der Veranstaltung in Gruppen selbst eine Social-Media-Kampagne. Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)"...
- Kurs
- Leipzig
...Social Media in die Gesamtunternehmung sowie deren Eignung für das eigene Unternehmen bzw. die eigene Organisation kennen. Die Teilnehmer setzen sich zudem mit Zweck...
- Kurs
- Leipzig
...Web werden Konsumenten zu "Prosumern" und Meinungsbildern, die sich über räumliche und zeitliche Grenzen hinweg zu Interessensgruppen zusammenschließen können...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 6 Tage
...und externen Zielgruppen und Schnittstellen strategisch zu entwickeln und die Potenziale von Social Media souverän und wirtschaftlich zu nutzen Sie sind... Lerne:: Social Media Managing, Social Media Strategien, Social Media Marketing...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...des Publizierens vor: Traditionelles vs. Elektronisches Publizieren (Herstellungstechnologien im Überblick) und crossmediales Publizieren; Druckvorstufe...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...bis zur begleitenden oder abschließenden Evaluierung / Wirkungskontrolle (Inhaltsanalyse, Nutzerbefragung etc.). Behandelt werden außerdem digitale Formen...