-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Leipzig School of Media gGmbH
- Kurs
- Leipzig
- 4 Tage
...(User Centered Design) sowie die Methoden zum Test bzw. zur Evaluierung von Benutzerschnittstellen (Usability Testing). Siehe auch: https://www.leipzigschoolofmedia.de/kurse-und-schulungen/...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Medienschaffende mit Schwerpunkt Medienproduktion, Mediendesign, Medientechnik (Crossmedia-Berufe) Medienschaffende mit Schwerpunkt Medienproduktion...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...Neben ansprechenden Inhalten ist für den Erfolg von Bewegtbildern vor allem die handwerkliche Qualität entscheidend. Die im Kurs vermittelten Grundlagen...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...umzusetzen und auszuwerten. Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/-innen aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen sowie Selbstständige... Lerne:: Social Media, Social Media Konzepte...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Die Inhalte erfolgreicher CP-Medien müssen auf die Bedürfnisse der Stakeholder abgestimmt sein. Der Schlüssel zum Erfolg sind dabei professionell erstellte...
- Kurs
- Leipzig
...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 3 Tage
...Unternehmensmedien kennen und wissen am Ende des Kurses um die Wirkung verschiedener Gestaltungselemente. Zusätzlich erlernen Sie den Umgang mit gängigen Layout... Lerne:: Umgang mit Designprogrammen, Gestaltung von Unternehmensmedien...
- Kurs
- Leipzig
...die im Web bereitgestellt werden, gewinnt es immer größere Bedeutung, sicherzustellen, dass potenzielle Nutzer und Interessenten zum eigenen Angebot geleitet...
- Kurs
- Leipzig
- 3 Tage
...grundlegender semantischer und sozialer Webtechnologien im Kontext crossmedialer Produktionsabläufe. Die Vorlesung wird ergänzt durch das Seminar...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Gerichtet an: Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Professionals aus Marketing, Werbung, PR, Vertrieb und IT Geübt werden Arbeitsschritte und -prozesse...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Nach welchen Kriterien werden Fotos und Videos ausgesucht und bearbeitet? Sie müssen kein ausgebildeter Fotograf sein, um Ihr ästhetisches Empfinden mit... Lerne:: Digitale Fotografie, Wirkung von Bildern, Digitale Bildbearbeitung...
- Kurs
- Leipzig
- 1 Tag
...verstreut in den IT-Systemen des Unternehmens. Dabei gibt es durchaus Lösungen für die themenspezifische Integration bestehender Unternehmensdaten...
- Kurs
- Leipzig
- Anfänger
- 3 Tage
...als Basis für die unterschiedlichen Print- bzw. Online-Medien nutzbar. Die Teilnehmer werden hierfür mit Markup-Sprachen, auch Auszeichnungssprachen genannt...
- Kurs
- Leipzig
...Manifest und Groundswell-Theorie bis zu den Modellen von Crowdsourcing und Wikinomics. Sie lernen die verschiedenen Ausprägungsformen und Gestaltungsmöglichkeiten...
- Kurs
- Leipzig
...zweiten Teil der Veranstaltung in Gruppen selbst eine Social-Media-Kampagne. Das Semiar wird im Rahmen der sechsteiligen Kursreihe "Social Media Manager (PZOK)"...
- Kurs
- Leipzig
...Gerichtet an: Kommunikations- und Marketingfachleute aus Unternehmen, Organisationen und öffentlicher Verwaltung, Medienschaffende und Kommunikationsberater...
- Kurs
- Leipzig
...zu unterscheiden und eine geeignete Strategie zu entwickeln. Anhand von Best-Practice-Beispielen werden dabei Wirkungen und Einflussnahme auf die Reputation aufgezeigt...
- Kurs
- Leipzig
- Mittelstufe
- 6 Tage
...und zu produzieren sowie die eigenen Social-Media-Aktivitäten kritisch zu analysieren und zu optimieren Sie kennen die Hürden beim Einsatz von Social Media... Lerne:: Social Media Managing, Social Media Strategien, Social Media Marketing...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...des Publizierens vor: Traditionelles vs. Elektronisches Publizieren (Herstellungstechnologien im Überblick) und crossmediales Publizieren; Druckvorstufe...
- Kurs
- Leipzig
- 2 Tage
...Strukturen und Probleme relevanter Marktforschungsansätze für den Bereich Corporate Media. Diskutiert werden Formen und Instrumente von der Implementierung...