-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Stimme bewusst und zielgerichtet modulieren – Resonanzräume: erkunden, erweitern und ausschöpfen – Der Schalltrichter: Volumen und Brillanz in der Stimme entfalten – Die Melodie...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Verschaffen Sie sich auf unserem Seminar „Event-Recht: Verträge, Genehmigungen, Haftung“ Grundwissen darüber, wie Sie Verträge richtig lesen und schließen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Bedingungen bei der Eventplanung gewinnen möchten. Während der Planung Ihrer Veranstaltungen oder Messen arbeiten Sie mit internen und externen Parteien zusammen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...dynamic, descriptive language for presentations – Team presentations: how changing the format of a presentation can increase the audience’s interest Cross-Cultural...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...– Spezifische Hinweise zur Gestaltung von Anzeigen und TV-Spots Wahrnehmung von Werbung und Gestaltungskonzepte bei „High Involvement“ – Selektionstechniken – Internet...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...für Ihre Kommunikation gelangen. Wie Sie die Stärken Ihres Unternehmens, Ihrer Serviceleistungen und Produkte zu einem spitz formulierten Briefing verdichten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Teilnehme sollen Antworten u.a. auf folgende Fragen bekommen: Wie werden Botschaften kommuniziert, die die Besucher erreichen? Wie werden die für das Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Tonleiter Modulation und Lautstärke Belastbarkeit Stimme und Sprechen Konsonanten Vokale Der Denk-Sprech-Prozess Sprechlust Methodik: Schwerpunkt der Arbeit sind Atem-...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Bezug auf die Ihre speziellen Text-Situationen: Flyer, Briefe zur Neukunden-Ansprache, Briefe zur Kundenbetreuung, Messe-Kommunikation o.ä. In 12 Schritten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Ein Top-Experte zum Thema „Verhandeln nach dem Harvard-Konzept“ als Ihr Trainer – Praxisnahes, interaktives und sofort umsetzbares Training mit zahlreichen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Systematisches Erfassen und Bewerten von Beschwerdenutzen Einsatz von EDV im Beschwerdemanagement Erhöhung von Kundenservice und -bindung durch Beschwerdemanagement...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Vorbereitung: über eine Vorabfrage der Teilnehmer und eine Vorbesprechung mit dem Auftraggeber werden Schwerpunkte des Trainings festgelegt Präsentation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Teilnehmer sollen nach diesem Seminar. das klassische Kommunikationskonzept kennen,. grundsätzliche Marketing-Entscheidungen treffen, argumentieren oder beurteilen können...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Controlling-Prozess im Marketing Grundlagen und Bausteine des Marketing-Controlling Strategisches und operatives Marketing-Controlling Marketing-Planung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Fallstudienbearbeitung, Selbstanalysen Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer Pitches professionell vorbereiten und durchführen, die Kundensicht verstehen und gegenüber Wettbewerbern durchsetzungsfähiger sein...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...expressions Rhetorik und Schlagfertigkeit in der Präsentation Polishing your presentations Methodik: Vorträge, Gruppenarbeit, Fallstudien, ggf...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...bis hin zur Rhetorik, von Präsentations-Dramaturgie bis Einwandbehandlung trainiert. Inhalte: Bedeutung der inneren Einstellung Aufbau und Nutzen guter...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 5 Tage
...in Projekten Projekte mit internen und externen Partnern gestalten Fallbesprechungen / Supervision und kollegiale Beratung / Übungen III. Review...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Der Geldbeutel der Zielgruppe Media-Planung, -Auditing, -Kontrolle Methodik: Vorträge, Diskussionen, Arbeitsgruppen, individuelle Analyse eingebrachter Werbemittel...