-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Stimme bewusst und zielgerichtet modulieren – Resonanzräume: erkunden, erweitern und ausschöpfen – Der Schalltrichter: Volumen und Brillanz in der Stimme entfalten – Die Melodie...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Event-Sponsoring, PR und Kommunikation, deren Aufgabengebiet u. a. die strategische und operative Planung und Umsetzung von Events beinhaltet – Führungskräfte aus Event-...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...– Viele Fallstudien und Praxisberichte – Verlosung eines Exemplars des „Handbuch zum Eventrecht“, Neuauflage 2009, unter den Teilnehmern der Seminare Programm „Event-Recht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Leistungen oder Konzepte auf Englisch? Ihre Ideen sollen Ihr Publikum begeistern – und das auf Englisch? Dann kennen Sie die Herausforderung...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und Werbeagenturen sowie aus Unternehmensberatungen – Alle Führungskräfte, die über Kampagnen-Vorschläge entscheiden, die Werbebudgets verantworten bzw...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Nur vermeintlich sind „zündende Ideen“ das Produkt glücklicher Eingebungen, viel eher basieren sie auf zielführenden Inputs und ihrer folgerichtigen Dramatisierung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Teilnehme sollen Antworten u.a. auf folgende Fragen bekommen: Wie werden Botschaften kommuniziert, die die Besucher erreichen? Wie werden die für das Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...Teilnehmer trainieren, Ihre eigene Stimme 'zum Klingen' zu bringen und damit ihr Publikum besser zu erreichen. Sie setzen sich damit auseinander...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...In 12 Schritten zur starken Headline Corporate Wording. Corporate writing. Was ist Ihre Unternehmens-Sprache? Methodik: Präsentation, Text-Übungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...– Wer nimmt an Verhandlungen teil? – Wie lange dauert der Prozess, welche Schritte sind wann geplant? – Wie bauen Sie Ihre Absichten in den Prozess ein?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Vermittlung von Konzeption, Aufbau und Implementierung eines. Beschwerdemanagementsystems. Inhalte: Planung, Konzeption und Organisation eines Beschwerdemanagement...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...wirklich gute E-Mail-Adressen kommen Erfolgskontrolle und Reporting von Mailingaktionen Wie Sie messen, wer Ihre Mailings wirklich liest Methodik...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Key Account Profitability, Profit Center etc. Methodik: Präsentation des Trainers, ggf. Übungen Gerne steigen wir gemeinsam mit Ihnen in ein Gespräch über...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Ihre individuellen Anforderungen zu diesem Thema ein. Kontaktieren Sie uns oder lassen Sie sich ein Angebot erstellen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Unterschied von Management und Führung Wie etablieren Sie das “Situative Führen” im eigenen Arbeitsbereich? Die verschiedenen Führungsstile Analyse des...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer Pitches professionell vorbereiten und durchführen, die Kundensicht verstehen und gegenüber Wettbewerbern durchsetzungsfähiger sein...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...in English Die fünf Sinne in der Präsentation Business vocabulary expansion Betonung und Atem Presentation Terminology Körpersprache Comparisons and metaphors...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Der Focus liegt auf dem Aspekt 'Infotainment'. Je nach individueller Aufgabenstellung und dem Weiterbildungsbedarf der Teilnehmer werden Themen von Medienhandling...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 5 Tage
...Es werden Projektstrukturierung, Prozesssteuerung, Projektführung und Projektsicherung anhand von Fallbeispielen und den konkreten Fragenstellungen der Teilnehmer erarbeitet...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...der Wahrnehmung von Werbung für Werbe-Entscheidungen Gestaltung von Werbemitteln bei Low-Involvement-Konzepten Gestaltung von Werbemitteln bei High-Involvement-Konzepten...