-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Oldenburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Marketing und Kommunikation Kurse Oldenburg
Den Umgang mit schwierigen Situationen und Menschen meistern ( Präsenz oder Online-Seminar!) in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburgundan 9 weiteren Standorten
- Hannover, Osnabrück, Magdeburg, Hanau, Münster, Aschaffenburg, , Bremervörde, Offenbach Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... – was tun, wenn es passiert? Gewinnende Kommunikation in jeder Situation engagiert und gelassen anwenden Killerphrasen killen Übungen und Rollenspiele... Lerne:: Wahrnehmung schärfen, Sich abgrenzen können, Kommunikationsstrategien kennen lernen...
... – was tun, wenn es passiert? Gewinnende Kommunikation in jeder Situation engagiert und gelassen anwenden Killerphrasen killen Übungen und Rollenspiele... Lerne:: Wahrnehmung schärfen, Sich abgrenzen können, Kommunikationsstrategien kennen lernen...
Seminar Keynote: Die stärkste Marke sind Sie selbst! Die Module Ihrer Human Brand in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburgundan 3 weiteren Standorten
- Dresden, Coesfeld, St. Ingbert
- Anfänger
- 2.0h
...Mit Human Branding werden profilierte Persönlichkeiten genau wie starke Produkte zu unverwechselbaren Marken, die sich einfach besser behaupten...
...Mit Human Branding werden profilierte Persönlichkeiten genau wie starke Produkte zu unverwechselbaren Marken, die sich einfach besser behaupten...
Seminar Kommunikationsstrategien für Führungskräfte in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 1 Tag
...In diesem Seminar lernen Sie auf welchen Ebenen Kommunikation abläuft und wie schwierige Kommunikationssituationen gemeistert werden können. Gerichtet an: Führungskräfte...
...In diesem Seminar lernen Sie auf welchen Ebenen Kommunikation abläuft und wie schwierige Kommunikationssituationen gemeistert werden können. Gerichtet an: Führungskräfte...
Seminar Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Gewoinnen wird im Kopf Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Gewinnende Kommunikation am Telefon Angebote... Lerne:: Angebote nachfassen, Reklamationen meistern, Abschlusssicherheit erhöht...
...Gewoinnen wird im Kopf Fit für den Verkaufserfolg im Handwerk Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen? Gewinnende Kommunikation am Telefon Angebote... Lerne:: Angebote nachfassen, Reklamationen meistern, Abschlusssicherheit erhöht...
Seminar Verkaufen heute im Außendienst - Wertorientiert und Bindungsstark in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburgundan 9 weiteren Standorten
- Emden, Osnabrück, Siegen, Magdeburg, Dillenburg, Oldenburg (Oldenburg), Aschaffenburg, Oldenburg, Offenbach Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... und alte Kunden zu binden reichen Fachkenntnisse heute nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit sind heute unerlässlich in der Kommunikation mit Kunden. Kunden erwarten selbstverständlich... Lerne:: In Preisgesprächen gewinnen, Reklamationen meistern, Kunden begeistern...
... und alte Kunden zu binden reichen Fachkenntnisse heute nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit sind heute unerlässlich in der Kommunikation mit Kunden. Kunden erwarten selbstverständlich... Lerne:: In Preisgesprächen gewinnen, Reklamationen meistern, Kunden begeistern...
Seminar In Preisgesprächen überzeugen, Abschlüsse herbeiführen in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Preiserhöhungsgespräche können anschließend gewinnend geführt werden bzw. Preiserhöhungen beim Kunden durchgesetzt werden. Gerichtet an: Selbständige Unternehmer... Lerne:: Werbewusstsein schaffen, Verhandlungsstrategien kennen lernen, Rabatte reduzieren...
...Preiserhöhungsgespräche können anschließend gewinnend geführt werden bzw. Preiserhöhungen beim Kunden durchgesetzt werden. Gerichtet an: Selbständige Unternehmer... Lerne:: Werbewusstsein schaffen, Verhandlungsstrategien kennen lernen, Rabatte reduzieren...
Seminar Verkaufen 4.0: Besser geht immer in Oldenburg
- Seminar
- Oldenburg
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
... nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit sind heute unerlässlich in der Kommunikation 4.0 mit Kunden. Kunden erwarten selbstverständlich, dass Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt... Lerne:: Durchsetzungsfähigkeit steigern, Reklamationen meistern, Tourenplanung optimieren...
... nicht mehr aus. Persönliche Eigenschaften wie Ehrlichkeit, Authentizität, Verlässlichkeit, Verbindlichkeit, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt und Achtsamkeit sind heute unerlässlich in der Kommunikation 4.0 mit Kunden. Kunden erwarten selbstverständlich, dass Ihre Wünsche und Bedürfnisse erfüllt... Lerne:: Durchsetzungsfähigkeit steigern, Reklamationen meistern, Tourenplanung optimieren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können