-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Wirksame Gesprächseröffnungen Die richtige Einschätzung eines potentiellen Kunden Die wichtigsten Gesprächstechniken während des Messegesprächs Die Bedeutung...
...die künftig eigene Veranstaltungen durchführen wollen • die bereits Veranstaltungen durchführen, die Grundlagen des Veranstaltungsmanagements jedoch nie... Lerne:: Veranstaltungen professionell planen, Veranstaltungen organisieren, Eventmanager/ Eventmanagerin...
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
...Ziel des Seminars: Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele... Lerne:: Repräsentation des Unternehmens, Präsentation Unternehmen...
...Im Tourismus vereint der Begriff MICE die elementaren Bereiche des Geschäftstourismus. Adaptiert auf die Veranstaltungswirtschaft steht MICE für vier der wichtigsten Arten von Marketing-Events. Meetings, Incentives, Conferences (zu Deutsch: Konferenzen) und Exhibitions (zu Deutsch: Messen...
...Sie üben sich darin, auf Messen und im Außendienst wirkungsvoll zu. kommunizieren und erlernen neue Gesprächstechniken im Umgang mit. internationalen Kunden. Sie erhalten Instrumente, Checklisten und Arbeitsblätter zur Unterstützung Ihrer täglichen Arbeit. Sie fühlen sich wohl und haben Spaß daran...
.... ...bei allen sonstigen Fragen: Sternzeichen oder Schuhgröße des Trainers, unverbindliche Wettervorhersagen, Pausenlänge.. Gerichtet an: Unsere Messe-Trainingskonzepte richten sich an Ihr Messe-Personal, das durch professionelle Messeauftritte überzeugen und gezielt Neukunden ansprechen und gewinnen... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
...Bestimmen des Messemottos Aufstellen von Regeln zum Verhalten am Messestand Messegespräche erfolgreich führen Bedarfsentwicklung beim Kunden Messegespräche schnell und zielorientiert... Lerne:: Verhalten am Messestand, Informationen erhalten...
...Eine Tätigkeit im Bereich des Messe- und Eventmanagements gehört nach einer Studie der Wirtschaftswoche zu den zehn wichtigsten Dienstleistungsberufen in Deutschland. Mit der Profilierung des Veranstaltungs- und Messemarktes steigt der Bedarf an qualifizierten Fachkräften, die akademisches Wissen...
... kommuniziert werden. Erst im letzten Schritt ist die gesamte Ausstellermannschaft in punkto Messeverhalten und -ansprache fit zu machen. Genau hier setzt dieses Praxisseminar an, in dem es das Auftreten sowie die Gesprächsführungskompetenz Ihrer Mitarbeiter auf der Messe „ins Visier nimmt“ und gezielt schult... Lerne:: Messestand organisieren...
...und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars...
... des Eventmarketing mit Messen, Sponsoring, Public Relations, Sport, Sales-Promotion General-Management Module Marketingmanagement betriebswirtschaftliche Zusammenhänge... Lerne:: Social Media Marketing, Public Relations, CRM (Customer Relationship Management)...
..., ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis, Organisationsstärke, ein gutes Produkt- und Zielgruppenverständnis sowie Management-Skills. Ebenso sind Neugierde, Biss, Kreativität, eine gesunde Menschenkenntnis und ein Gespür für Trends gefragt. Der Zertifikatslehrgang Eventmanagement bietet eine praxisorientierte... Lerne:: Kaufmännische Kenntnisse, Event Sponsoring...
... kommuniziert werden. Erst im letzten Schritt ist die gesamte Ausstellermannschaft in punkto Messeverhalten und -ansprache fit zu machen. Genau hier setzt dieses Praxisseminar an, in dem es das Auftreten sowie die Gesprächsführungskompetenz Ihrer Mitarbeiter auf der Messe „ins Visier nimmt“ und gezielt schult... Lerne:: Messestand organisieren...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen