-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Freiburg im Breisgau
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Telefonmarketing Kurse in Freiburg im Breisgau
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | →
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | →
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | →
- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 29.Apr. 2024
- 16.0h - 2 Tage
...Denn im Fokus der Telefonakquiseschulung steht stets die konkrete & branchenspezifischen Ausgangssituation der TeilnehmerInnen: Wie kann ich noch intelligenter... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
...Denn im Fokus der Telefonakquiseschulung steht stets die konkrete & branchenspezifischen Ausgangssituation der TeilnehmerInnen: Wie kann ich noch intelligenter... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
-
Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
← | → alle sehen
-
Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
← | → alle sehen
-
Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
← | → alle sehen
-
Super! Sehr informativ.
← | →
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | →
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | →
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center...
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Kundenorientiertes Telefonieren, Call Center...
-
Super! Sehr informativ.
← | → alle sehen
-
Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
← | → alle sehen
-
Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
← | → alle sehen
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | →
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | →
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | →
- Seminar
- Freiburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 01.Okt. 2024
- 8.0h - 1 Tag
...optimiert die persönlichen Fähigkeiten und vermittelt praxisorientiertes Knowhow, das direkt Eingang in den verantwortlichen Kundendialog findet. Gerne... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
...optimiert die persönlichen Fähigkeiten und vermittelt praxisorientiertes Knowhow, das direkt Eingang in den verantwortlichen Kundendialog findet. Gerne... Lerne:: Kundenorientiertes Telefonieren, Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement...
-
Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
← | → alle sehen
-
Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
← | → alle sehen
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können