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Telefonmarketing Kurse
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht. Gerichtet...
...Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht. Gerichtet...
- Seminar
- Berlin
.... Telefonmarketing und zielgerichtete Kundenkorrespondenz 2. Strategien für erfolgreiches Verkaufen - Steigern Sie Ihr Verkaufstalent (zweitägig) 3. Konsequente...
.... Telefonmarketing und zielgerichtete Kundenkorrespondenz 2. Strategien für erfolgreiches Verkaufen - Steigern Sie Ihr Verkaufstalent (zweitägig) 3. Konsequente...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
... Center Training - Assistenz - Telefonmarketing in Englisch - Kundenbetreuung in Englisch - International Sales Training...
... Center Training - Assistenz - Telefonmarketing in Englisch - Kundenbetreuung in Englisch - International Sales Training...
Seminar Neue A-Kunden gewinnen in Köln
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Essen
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... Vorbereitung von Kundenbesuchen Medienmarketing, Relationship-Marketing, Telefonmarketing... Lerne:: Wettbewerbskunden akquirieren, Methoden der Kundenidentifikation, Und mehr...
... Vorbereitung von Kundenbesuchen Medienmarketing, Relationship-Marketing, Telefonmarketing... Lerne:: Wettbewerbskunden akquirieren, Methoden der Kundenidentifikation, Und mehr...
Seminar Kompetenz am Telefon. Das Aushängeschild Ihres Unternehmens. in Hamburg
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...souverän umgehen Strategien für „schwierige" Verhaltensweisen der Kunden, z. B.: aggressives Verhalten, redseliges Verhalten, Wortkargheit und Hochnäsigkeit... Lerne:: Mit Fragen führen...
...souverän umgehen Strategien für „schwierige" Verhaltensweisen der Kunden, z. B.: aggressives Verhalten, redseliges Verhalten, Wortkargheit und Hochnäsigkeit... Lerne:: Mit Fragen führen...
Clubmanager - Online Kurs
- Seminar
- Online
- Anfänger
- Mai
- 6 Monate
...- und Servicemanagement Umgang mit Kunden und Mitgliedern einer Fitnessanlage - Verkauf von Fitness-Produkten - Telefonmarketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt...
...- und Servicemanagement Umgang mit Kunden und Mitgliedern einer Fitnessanlage - Verkauf von Fitness-Produkten - Telefonmarketing - Der Kunde steht im Mittelpunkt...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
... Sie auch Ihre Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden, sowie die effiziente Umsetzung von Terminabschlüssen. Zu den behandelten Themenkomplexen dieses Seminars zur telefonische Neukundenakquise zählen konkret unter anderem die Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings, Strategien, Planung, Do’s und Dont’s... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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Ich bin absolut von diesem Seminar begeistert! Es war sehr praxisnah gestaltet, der Trainer reißt einen mit und geht individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse ein. Ich habe bereits viele Anregungen mit Erfolg in die Praxis umgesetzt. Eine meiner besten Investitionen.
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Die Seminarinhalte waren sehr gut. Es wurden gute Beispiele genannt und Praxisübungen durchgeführt. Andy Rohrwasser ist sehr gut und anschaulich auf die Situationen eingegangen und hat sehr gute Praxistipps für die Zukunft mit auf den Weg gegeben.
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Der Ablauf war des Seminars war sehr gelungen. Die Unterlagen waren super vorbereitet und die Seminarinhalte wurden exakt auf unseren Firmenbedarf abgestimmt. Das will etwas heißen, bei Seminarteilnehmern aus unterschiedlichen Unternehmen! Alle für uns relevanten Themen wurden besprochen. Der Trainer Andy Rohrwasser hat immer klasse motiviert. Vielen Dank dafür!
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Seminar BEI ANRUF AUFTRAG! in Dresden
- Seminar
- Dresden
- nach Wahl
... kann doch jeder! Man hebt den Hörer ab und spricht. Aber professionelles Telefonmarketing im Immobilienmarkt heißt erfolgreich um den Kunden werben, Gespräche... Lerne:: Call Center inbound...
... kann doch jeder! Man hebt den Hörer ab und spricht. Aber professionelles Telefonmarketing im Immobilienmarkt heißt erfolgreich um den Kunden werben, Gespräche... Lerne:: Call Center inbound...
Seminar Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Mit professioneller Gesprächs- und Verkaufstechnik zu mehr Erfolg im Kundengespräch in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 3 weiteren Standorten
- Nürnberg, Frankfurt Am Main, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Alle, die erfolgreicher telefonieren möchten Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie...
...Alle, die erfolgreicher telefonieren möchten Wir setzen uns mit Ihnen an Werktagen innerhalb von 24h per Email in Verbindung. Ihr Team der Nürnberger Akademie...
Kurs Kundenorientiert und professionell telefonieren – nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend in Niedernhausen
- Kurs
- Niedernhausen
- 8.0h - 1 Tag
...Welche Stärken sollte ein kundenorientierter Mitarbeiter besitzen? Grundlagen der Kommunikation Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg Mit...
...Welche Stärken sollte ein kundenorientierter Mitarbeiter besitzen? Grundlagen der Kommunikation Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstieg Mit...
Seminar Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Hannover
- 8.0h - 1 Tag
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
Seminar Telefontraining: Verkaufen am Telefon in Köln
- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefonschulung Verkauf, Telefon Training...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- 6.0h - 1 Tag
...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound...
...Teilnehmer die Grundtechniken eines überzeugenden Telefondialogs zu vermitteln. Es werden Beispiele aus der Praxis aufgeführt und analysiert um das Verständnis... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Berlinundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
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Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
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Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
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Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
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- Seminar
- Mülheim An Der Ruhr
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...sich der professionellen Umgang mit Reklamationen beschreiben. Er ist darüber hinaus eine tägtliche Herausforderung, sich als Mitarbeiter professionell... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation...
...sich der professionellen Umgang mit Reklamationen beschreiben. Er ist darüber hinaus eine tägtliche Herausforderung, sich als Mitarbeiter professionell... Lerne:: Beschwerde Management, Wertschätzende Kommunikation...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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- Seminar
- Kölnund1 weiterer Standort
- Freiburg
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...* Professionelles Telefonmanagement Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
...* Professionelles Telefonmanagement Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Die Inhalte des Seminars waren super und sehr hilfreich, um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern. Ich habe gelernt, wie ich besser mit schwierigen Situationen umzugehen habe.
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Alles Super! Ich werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
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Für mich war es ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfestellungen. Auch die Gruppe war toll! Kann man jederzeit weiterempfehlen.
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Seminar Vom Call Center zum Kunden Service Center in Berlin
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 8.0h - 1 Tag
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Service Center...
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Call Center inbound, Anforderungen Call Center, Service Center...
Kurs Zusatzverkäufe am Telefon realisieren – wie Sie Up-Selling und Cross-Selling bei eingehenden Anrufen erfolgreich umsetzen in Niedernhausen
- Kurs
- Niedernhausen
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...damit er sich für einen Zusatzkauf entscheidet? Wie formulieren Sie kurz und knackig Ihr Zusatzangebot? Welche Einwände können kommen und wie reagieren Sie darauf?... Lerne:: Cross Selling, Up Selling...
...damit er sich für einen Zusatzkauf entscheidet? Wie formulieren Sie kurz und knackig Ihr Zusatzangebot? Welche Einwände können kommen und wie reagieren Sie darauf?... Lerne:: Cross Selling, Up Selling...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Call Center, Aktives Hinhören...
...Trainiere im arowa Telefontraining professionelle Formulierungen & zeitgemäße Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten... Lerne:: Professionelles Telefonmanagement, Call Center, Aktives Hinhören...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
...wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich...
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