15

Telefonmarketing Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Bayern
  • Hamburg
  • Sachsen
  • Niedersachsen
  • Bremen
  • Thüringen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rheinland-Pfalz
  • Saarland
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 15
  • Seminar 14
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 8
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 11
  • IT und Telekommunikation 2
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
WO STUDIEREN
Deutschland 61
Berlin 15
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 18
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 14
  • Blended 0
  • Inhouse 1
S&P Unternehmerforum
Seminar Wie erreichen Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit? in Berlin
4.7 ausgezeichnet 3 Meinungen
S&P Unternehmerforum
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten

...Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P -Produkte: + S&P Check : So werden Sie Telefonprofi + Programm 09.15 Uhr Begrüßung Kaffee und Getränke... Lerne:: Marketing Tools... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 17.Sep. 2020

...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

...Gruppen- und Einzelübungen sowie "Live-Training" mit sofortiger Analyse. Die Module sind auch einzeln buchbar. Die Reihenfolge bestimmen Sie selbst... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Sie meistern auch schwierige Gesprächssituationen mit diplomatischem Geschick. Arbeitsunterlagen und Studienmaterialien, die Sie sofort weiter bringen... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Selbstverständlich führen wir das Training auch firmenintern durch, - speziell konzipiert auf Ihre Anforderungen. Alle vorgenannten Themen werden durch zahlreiche Beispiele... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
  • 18.0h

...Freiberufler, Produktmanager, Künstler, Berater Überzeugen Sie durch brillante Telefongespräche auch Neukunden von Ihrer Leistung. Effektive Zielsetzung... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Marketing Tools, Marketing Management... Mehr ansehen


80 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...auf das Gespräch vorbereiten Mit welchen Hindernissen müssen Sie rechnen und wie überwinden Sie diese? Interesse wecken Wie erhalten Sie die volle Aufmerksamkeit... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 8.0h

...Im Vordergrund dieses Trainings steht das individuelle Eingehen auf jeden Gesprächspartner am Telefon. Deshalb werden keine Standardregeln vermittelt... Mehr ansehen


285 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Call Center inbound... Mehr ansehen


290 
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • 17.Sep. 2020

...mit aggressiven Anrufern umgehen Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung Training 3: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Praxis-Übungen mit Telefontrainingsanlage Trainingseinheit 1: Servicegespräch oder Trainingseinheit 2: Beschwerdegespräch Audioanalyse/ Feedback/ Trainerempfehlung... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen