-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...sich auf den Kompetenzaufbau an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität & Webtechnologie, kombiniert mit sozialen Kompetenzen und der Vermittlung von Führungsqualitäten... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Tools, Marketing Kanäle...
...und Gesundheitsbranche, Physiotherapeuten, Pflegekräfte und Quereinsteiger. Teilnehmer erwerben umfassende Kenntnisse, um im betrieblichen Gesundheitsmanagement als Berater... Lerne:: Moderation im BGM-Kontext, Gesprächsführung und Präsentationstechniken, Gesundheitsmanagement in den Betrieb integrieren...
...und Gesundheitsbranche, Physiotherapeuten, Pflegekräfte und Quereinsteiger. Teilnehmer erwerben umfassende Kenntnisse, um im betrieblichen Gesundheitsmanagement als Berater... Lerne:: Moderation im BGM-Kontext, Gesprächsführung und Präsentationstechniken, Gesundheitsmanagement in den Betrieb integrieren...
...Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen professionell erstellte und gemanagte...
... Plattenbelichtung Druckverfahren Hochdruck Tiefdruck Flachdruck Digitaldruck bedruckte Medien Papier Verpackungen Werbemittel etc. (Sonder-) Farben, Papierqualitäten...
... und formalen Anforderungen für diese Werbemittel sehr hoch. Welche wissenschaftlichen Daten können für Werbeaussagen herangezogen werden? Welches... Lerne:: Medical Affairs, Wettbewerb Verstoß, Off label...
.... Beispiele von Werbemittel aus verschiedenen Handwerksbetriebe... Lerne:: Streuverluste im Marketing erkennen und vermeiden...
...sich auf den Kompetenzaufbau an der Schnittstelle von Marketing, Kreativität & Webtechnologie, kombiniert mit sozialen Kompetenzen und der Vermittlung von Führungsqualitäten... Lerne:: Rhetorik Grundkurs, Marketing Events, Rhetorik Deutsch...
... Experten praktische Hinweise zur Entwicklung, Verteilung und Pflege von Werbemitteln sowie Strategien für Ihren Werbemittel-Freigabeprozess. Nach dem Besuch...
... oder auch interne Vorgaben zu Marken und Corporate Identity müssen hierbei unbedingt berücksichtigt werden. Um die Freigabe möglichst effizient zu gestalten, müssen die Werbemittel den formalen, inhaltlichen und juristischen Vorgaben genügen. Hierüber entscheiden mehrere Abteilungen und in letzter Instanz...
... von unseren Experten prak- tische Hinweise zur Entwicklung, Verteilung und Pflege von Werbemitteln sowie Strategien für Ihren Werbemittel-Freigabeprozess. Nach dem Besuch dieses Seminars sind Sie somit in der Lage: - Ihre Werbemittel effizient zu gestalten und rechtskonform freizugeben. - Wissenschaftliche...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen