Kurs derzeit nicht verfügbar
LIVE Webinar - ITIL® 2011 Service Transition (ST) Training
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
In diesem dreitägigen ITIL® 2011 Training lernen Sie die Werkzeuge aus dem Buch Service Transition kennen. Durch den Praxisbezug, den Sie und unsere Trainer mit in das Seminar tragen, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die theoretischen Seminarinhalte mit der eigenen Praxis zu verknüpfen. Dies ermöglicht Ihnen die Beurteilung der Seminarinhalte vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens und somit einen bedarfsgerechten Einsatz des Erlernten zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich.
Hinweise zu diesem Kurs
Für dieses ITIL® 2011Service Transition (ST) Training sind Sie Service Manager, Change Manager, Release Manager, Prozess- oder Linienmitarbeiter sowie Prozess- oder Linienleiter und wollen die Arbeitsabläufe der Service Transition vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden. Oder Sie sind Berater oder Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Service
- Service Transition
- ITIL
- Management
Inhalte
In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:
Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Transition Phase. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt.
- Einführung in die Service Transition und der Prinzipien
- Grundsätze und Organisation der Phase Service Transition
- Steuerung und Management
- Einsatz, Kommunikation und organisatorische Veränderungen der Service Transition
- Technologiebezogene Aktivitäten und deren Koordination
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Transition Planning and Support, Service Asset and Configuration Management
- Change Management, Release and Deployment Management und Knowledge Management
- Service Validation and Testing und Change Evaluation
Zusätzliche Informationen
LIVE Webinar - ITIL® 2011 Service Transition (ST) Training