Kurs derzeit nicht verfügbar
LIVE Webinar - SAP® CRM - Trend oder Strategie - Seminar
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.
Hinweise zu diesem Kurs
Führungskräfte
Projektmitglieder
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister
Themen
- Marketing
- Service
- Internet
- Management
- CRM
Inhalte
- Closed Loop Architektur- Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools- Feedback, Analyse
- Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM), Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle, Kosten- und Nutzenpotenziale
- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
- CRM Ansätze: Bestandteile des SAP CRM Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing, Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center
LIVE Webinar - SAP® CRM - Trend oder Strategie - Seminar