Kurs derzeit nicht verfügbar

LIVE Webinar - SAP® CRM - Trend oder Strategie - Seminar

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grundlagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.

Hinweise zu diesem Kurs


Führungskräfte


Projektmitglieder

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 14 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing
  • Service
  • Internet
  • Management
  • CRM

Inhalte

  • Closed Loop Architektur- Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools- Feedback, Analyse


  • Nutzenpotenziale und Bestandteile des SAP® Customer Relationship Management (SAP® CRM), Multi-Channel-Management: Unterstützung aller Kontaktkanäle, Kosten- und Nutzenpotenziale


  • Kundenzufriedenheit und Kundenbindung


  • Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden


  • CRM Ansätze: Bestandteile des SAP CRM Field Sales, Field Service, Internet Sales, Contact Center Telesales, Telemarketing, Internet Customer Self Service, Internet Marketing, Marketing Campain Management, Sales Management, Service Center

LIVE Webinar - SAP® CRM - Trend oder Strategie - Seminar

Preis auf Anfrage