Marketing-Erfolg mit kleinem Budget
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. 1. Diese Weiterbildung richtet sich an Einsteiger in das Thema Marketing, sowie Existenzgründer und Selbständige, die sich grundlegendes Wissen rund um das Thema Vermarktung wünschen.2. Kurs für Marketingmanager und Produktmanager, die für die Vermarktung eines Unternehmens oder eines Produkts verantwortlich sind und ihre Marketingstrategien optimieren wollen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Marketing
- Erfolg
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Sie lernen, wie Sie eine durchdachte Vermarktung aufbauen und planen und wie Sie Ihre Marketing-Strategie kostengünstig umsetzen können. Sie können Ihr Unternehmen und Ihr Produkt klar positionieren und so Ihre Wunschzielgruppe anziehen. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden die Kaufentscheidung leichter machen und warum Kundenbedürfnisse und Nutzenargumente der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Werbemittel sind.
Sie lernen, wie Sie eine durchdachte Vermarktung aufbauen und planen und wie Sie Ihre Marketing-Strategie kostengünstig umsetzen können. Sie können Ihr Unternehmen und Ihr Produkt klar positionieren und so Ihre Wunschzielgruppe anziehen. In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Ihren Kunden die Kaufentscheidung leichter machen und warum Kundenbedürfnisse und Nutzenargumente der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Werbemittel sind.
Seminarinhalte:
Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in Werbemittel und sind dennoch unzufrieden mit ihren Verkaufsergebnissen. Doch woran genau liegt das? Wer potenzielle Käufer zu zahlenden Kunden machen will, braucht ein gewinnbringendes Marketingkonzept. Werbemittel alleine genügen nicht.
Dieser Workshop beleuchtet, wie man in wenigen Schritten ein kostengünstiges und erfolgreiches Marketing etabliert:
- in fünf Schritten zum tragenden Marketing-Konzept
- in fünf weiteren Schritten zur erfolgreichen Marketing-Strategie, auch mit kleinem Budget
- Entwicklung eines Marketingplans und -budgetplans
- Einblicke in das Themas„Emotionales Marketing“ als Umsatzgarant
- Einblicke in das Thema„Werte-Marketing“, das Marketing der Zukunft
Methodik:
- Vermittlung und Vertiefung von Theorie in Form von multimedialen Vortragselementen und Beispielen aus der Praxis.
- Wissenstransfer durch Lernvideos, Fallbeispiele und Vorlagen.
- Austausch undÜbungen in kleinen Projektgruppen, die durch ein Coaching begleitet werden.
Direkt zum Seminaranbieter
Marketing-Erfolg mit kleinem Budget