Brigitte Simon Seminare

Telefonmarketing Telefonverkauf

Brigitte Simon Seminare
In Berlin

357 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    nach Wahl
Beschreibung

Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht.
Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Berlin
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Sybelstr.10, 10629

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

keine

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonverkauf
Telefonmarketing

Dozenten

Brigitte Simon
Brigitte Simon
Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdem

Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdemanagement - Kommunikation und Gesprächsführung für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt

Themenkreis

Telefonmarketing / Telefonaquisition

Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gesprächsstrategie, abgestimmt auf Ihre Persönlichkeit/ Ihr Unternehmen entwickeln.

Telefonmarketing: Seminarinhalte

  • Die eigene Einstellung zum Thema
  • Optimismus als Voraussetzung für den Telefonerfolg
  • Organisation und Arbeitsumfeld
  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Der Gesprächsleitfaden, das Herzstück Ihrer Strategie
  • Mit Fishing for Compliments die Beziehungsebene aufbauen
  • Richtig Fragen, Ansatzpunkte für die eigene Dienstleistung finden
  • Mit dem Nutzen argumentieren
  • Einwandbehandlung
  • Terminvereinbarung und Verbindlichkeit Ein „Nein“ akzeptieren, die Türen für zukünftige Geschäfte offen halten
  • Mit einer interessanten Verabschiedung Freude auf den Termin erzeugen
  • Eigenmotivation, gute Laune auf die Schnelle
  • Live-Telefonate und Training an der Telefontrainingsanlage

    Trainings-Methode: Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput,
    Gruppen- und Einzelarbeiten, Praxisbeispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Buchbar als firmeninternes und offenes Seminar
Inhouse Seminare: bundesweit
Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden, Leipzig

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: -
Praktikum: nein
Zulassung: -
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Brigitte Simon

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