Telefonmarketing Telefonverkauf

Seminar

In Berlin

357 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht.
Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Sybelstr.10, 10629

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

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Themen

  • Telefonverkauf
  • Telefonmarketing

Dozenten

Brigitte Simon

Brigitte Simon

Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdem

Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdemanagement - Kommunikation und Gesprächsführung für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt

Inhalte

Telefonmarketing / Telefonaquisition

Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gesprächsstrategie, abgestimmt auf Ihre Persönlichkeit/ Ihr Unternehmen entwickeln.

Telefonmarketing: Seminarinhalte

  • Die eigene Einstellung zum Thema
  • Optimismus als Voraussetzung für den Telefonerfolg
  • Organisation und Arbeitsumfeld
  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Der Gesprächsleitfaden, das Herzstück Ihrer Strategie
  • Mit Fishing for Compliments die Beziehungsebene aufbauen
  • Richtig Fragen, Ansatzpunkte für die eigene Dienstleistung finden
  • Mit dem Nutzen argumentieren
  • Einwandbehandlung
  • Terminvereinbarung und Verbindlichkeit Ein „Nein“ akzeptieren, die Türen für zukünftige Geschäfte offen halten
  • Mit einer interessanten Verabschiedung Freude auf den Termin erzeugen
  • Eigenmotivation, gute Laune auf die Schnelle
  • Live-Telefonate und Training an der Telefontrainingsanlage

    Trainings-Methode: Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput,
    Gruppen- und Einzelarbeiten, Praxisbeispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

Buchbar als firmeninternes und offenes Seminar
Inhouse Seminare: bundesweit
Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden, Leipzig

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: -
Praktikum: nein
Zulassung: -
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Brigitte Simon

Telefonmarketing Telefonverkauf

357 € inkl. MwSt.