Telefonmarketing Telefonverkauf
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
nach Wahl
Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht. Gerichtet an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Themen
- Telefonverkauf
- Telefonmarketing
Dozenten
Brigitte Simon
Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdem
Telefontraining, Verkaufstraining, Kommunikationstraining, Beschwerdemanagement - Kommunikation und Gesprächsführung für Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt
Inhalte
Telefonmarketing / Telefonaquisition
Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen. Voraussetzung ist eine Gesprächsführung, die Ihren Anruf für den Gesprächspartner angenehm und nützlich macht. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Gesprächsstrategie, abgestimmt auf Ihre Persönlichkeit/ Ihr Unternehmen entwickeln.
Telefonmarketing: Seminarinhalte
- Die eigene Einstellung zum Thema
- Optimismus als Voraussetzung für den Telefonerfolg
- Organisation und Arbeitsumfeld
- Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
- Der Gesprächsleitfaden, das Herzstück Ihrer Strategie
- Mit Fishing for Compliments die Beziehungsebene aufbauen
- Richtig Fragen, Ansatzpunkte für die eigene Dienstleistung finden
- Mit dem Nutzen argumentieren
- Einwandbehandlung
- Terminvereinbarung und Verbindlichkeit Ein „Nein“ akzeptieren, die Türen für zukünftige Geschäfte offen halten
- Mit einer interessanten Verabschiedung Freude auf den Termin erzeugen
- Eigenmotivation, gute Laune auf die Schnelle
- Live-Telefonate und Training an der Telefontrainingsanlage
Trainings-Methode: Seminar mit Workshop-Charakter, Trainerinput,
Gruppen- und Einzelarbeiten, Praxisbeispiele, Diskussionen und Erfahrungsaustausch.
Buchbar als firmeninternes und offenes Seminar
Inhouse Seminare: bundesweit
Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock, Dresden, Leipzig
Zusätzliche Informationen
Praktikum: nein
Zulassung: -
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Brigitte Simon
Telefonmarketing Telefonverkauf