Kurs derzeit nicht verfügbar

Seminar

In Augsburg ()

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Dauer

    6 Tage

Gerichtet an: Der Lehrgang richtet sich an Hochschulabsolventen, an Fachkräfte und Berater, sowie an Nachwuchsführungskräfte und Führungskräfte der unteren Führungsebene. Berufsfeldbezogen eignet sich der Lehrgang vor allem für Pharmazeuten, Biologen, Mediziner, Chemiker, Ingenieure und Juristen. Er kann aber auch eine sinnvolle Zusatzqulifikation für Absolventen sonstiger Studiengänge sein (z.B. Informatik, Betriebswirtschaftslehre)

Hinweise zu diesem Kurs

Zulassungsvoraussetzung ist in der Regel ein akademischer Abschluss oder ein Staatsexamen. Die Fachrichtung spielt keine Rolle. Bewerber mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung können im Einzelfall auch ohne einen akademischen Abschluss zugelassen werden.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Die Universität Augsburg bietet einmal im Jahr den Zertifikatslehrgang Medical Device Regulatory Affairs - Basic Course an.

Der Lehrgang vermittelt den Teilnehmern in sechs Ausbildungs-Modulen die Grundlagen für eine Tätigkeit im Arbeitsfeld Regulatory Affairs und liefert Impulse für mögliche Spezialisierungen. Die nötigen juristischen, ökonomischen, technischen und biologisch-pharmazeutischen Kenntnisse werden kompakt und praxisbezogen vermittelt.

Medical Device Regulatory Affairs - Basic

Preis auf Anfrage