Management & Technologie Akademie GmbH

      Mehr als eine Facebook Fanpage: Social Media Marketing für KMU

      Management & Technologie Akademie GmbH
      In Ratingen, Stade und Berlin-Wilmersdorf

      410 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      05518... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Praktisches Seminar
      Niveau Mittelstufe
      Ort An 3 Standorten
      Unterrichtsstunden 8h
      Dauer 1 Tag
      Beschreibung

      Ziel dieses Seminars ist es, ein Verständnis für die aktuellsten Entwicklungen und Instrumente des Social Media Marketings aufzubauen und in eine unternehmensindiviudelle Social Media Strategie zu überführen. In diesem Seminar werden Sie befähigt,…

      - ein grundlegendes Gespür für aktuelle Entwicklungen sowie Chancen und Risiken des Social Media Marketing zu entwickeln
      - Instrumente und Kanäle zielgerichtet auszuwählen
      - eine konkrete Social-Media-Marketing-Strategie für das eigene Unternehmen zu entwickeln

      Einrichtungen (3)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin-Wilmersdorf
      Pfalzburger Str. 43-44, 10717, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Ratingen
      Ernst-Dietrich-Platz 1, 40882, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      auf Anfrage
      Stade
      Airbus-Straße 6, 21684, Niedersachsen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin-Wilmersdorf
      Pfalzburger Str. 43-44, 10717, Berlin, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Ratingen
      Ernst-Dietrich-Platz 1, 40882, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Stade
      Airbus-Straße 6, 21684, Niedersachsen, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Marketing-Verantwortliche und Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, die ihre Social Media-Aktivitäten optimieren und ihre Sichtbarkeit in den sozialen Netzen erhöhen wollen.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      KMU
      Marketing Strategie
      Marketing
      Facebook
      Social Media Marketing
      Media
      Youtube
      Digitalisierung
      Analysen
      Status Quo

      Dozenten

      wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben
      wird noch bekannt gegeben wird noch bekannt gegeben
      wird noch bekannt gegeben

      Themenkreis

      Inhalte des Seminars Entwicklung einer Online Marketing Strategie für KMU

      Grundlagen des Social Media MarketingsFunktionsweise und Besonderheiten von sozialen NetzwerkenUnterschiedliche soziale Netzwerke und ihre Integration in den Kanal-Mix
        • Blog
        • Facebook
        • Instagram
        • Twitter
        • Snapchat
        • YouTube
        • WhatsApp Business

          Trends und aktuelle Entwicklungen im Social Media Marketing Bedeutung der Digitalisierung für das Social Medai-MarketingSocial Media als Brücke zwischen Online und Offline WeltHerausforderungen und Chancen des Mobile Marketings

          Wirksame Instrumente und Einsatzmöglichkeiten im Social Media Marketing Content Marketing (Blogs, Facebook, Instagram, etc.)Influencer Marketing Best Practice Beispiele aus B2C und B2B

          Möglichkeiten zur Kontrolle von Social Media Aktivitäten Grundlagen des Social Media MonitoringsGrundlagen der Social Media Analytics

        Workshop: Entwicklung einer Social Media StrategieAnalyse des Status QuoAnalyse des Status QuoDefinition von Zielen und organisatorischen RahmenbedingungenAuswahl passender Social Media KanäleAbleitung von konkreten Maßnahmen zur Erreichung der ZieleBedeutung von Social Media GuidelinesAufbau einer Erfolgsmessung

      Zusätzliche Informationen

      Teilnehmerzahl max. 12

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen