Neukundengewinnung mit System - Marktpotenziale konsequent ausschöpfen
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Hamburg
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Beginn
auf Anfrage
Effektiv verkaufen oder Grundkenntnisse im Vertrieb.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Mitarbeiter der Abteilung Vertrieb, Vertriebsleiter, Produktmanager, Mitarbeiter des Marketing, Fach- und Führungskräfte mit vertrieblichen Aufgaben.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Neukundengewinnung
Inhalte
Markt- und Kundenanalyse:
Marktsegmentierung - Marktidentifizierung - Identifikation potenter Zielkunden - Eruierung der Entscheider - Priorisierung nach Potenzial und Abschlusswahrscheinlichkeit
Markt-Unternehmensanalyse:
Ist- und Zielpositionierung am Markt - Bewertung und Strategiefindung - Herausarbeitung von USPs
Entwicklung erfolgreicher integrierter Neukunden-Kampagnen:
Schwerpunkt Kaltakquise:
Kaltakquise, eine besondere Herausforderung - Aktionsplan - Persönliche und telefonische Kaltakquise - Entwicklung eines Gesprächsleitfadens - Gesprächsbeginn und Gesprächsaufhänger - Zielgerichtete Gesprächsführung - Terminvereinbarung - Vom Erstkontakt zum Auftrag - Mehrstufiger Kundengewinnungsprozess - Verzögerungen und deren Bearbeitung - Umgang mit Killerphrasen
Lost Customers:
Rückgewinnung und Wiederaufbau
Persönlichkeit und Arbeitsplanung:
Selbstmotivation:
Neukundengewinnung mit System - Marktpotenziale konsequent ausschöpfen